Speisen
Ambiente
Service
50
40
44
Gesamtrating
45
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Chili & Pfeffer Info
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Website prüfen
Hinzugefügt von
schlitzauge.
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Chili & Pfeffer

Schottenfeldgasse 86
1070 Wien
7. Bezirk - Neubau
Küche: Chinesisch
Lokaltyp: Restaurant
Web: www.chilipfeffer.at

2 Bewertungen für: Chili & Pfeffer

Speisen
5
2
4
3
2
1
0
Ambiente
5
4
2
3
2
1
0
Service
5
1
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 20. April 2017
Experte
Gastronaut
476
45
29
5Speisen
4Ambiente
4Service

Unser Abenteuer begann bei uns mit Schweinsripperln, die auch auf der Karte einfach nur „Schweinerippen à la Chili & Pfeffer“ heißen. Fleischlich handelt es sich dabei um handelsübliche Rippen, die offenbar zuerst gebeizt und gekocht wurden. Der Zauber ist offenbar erst danach passiert, denn die ...

Mehr
Hilfreich11Gefällt mir12Lesenswert9
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 17. März 2017
Experte
anita47
76
26
20
5Speisen
4Ambiente
5Service
13 Fotos2 Check-Ins

Wir sind ja schon oft dran vorbeigegangen, niemals hätte ich gedacht das es sich um ein chinesiches Lokal handelt, von außen unscheinbar, durch die kleinen Fenster sieht man nur Hochtische und die Theke im Hintergrund daher die Annahme das es eine kleine Bar ist mit möglicherweise mexikanischer K...

Mehr
Hilfreich17Gefällt mir16Lesenswert15
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Es sollte heißen -Die dem Europäer .....entschuldigt!

20. Apr 2017, 13:27·Gefällt mir·Antworten

Es sind die Preise höher und die Portionen doch etwas kleiner als in den uns bekannten Szechuan Lokalen, allerdings sind die Grundprodukten von einer hervorragenden Qualität. Es gibt im übrigen auch auf der letzten Seite auf Chinesisch, Speisen die den Europäer nicht ganz so vertraut sind! ,Die kleine Rete Runde' aber sehr gerne ißt, nämlich Schweinedarm und Blutkuchen.

20. Apr 2017, 13:26·Gefällt mir3·Antworten

Tofu & Chili kommen aus der Shaanxi-Provinz, deren Küche hat mit Sechuan im Schärfebereich keine Gemeinsamkeit. Ich glaube eher, die haben deren Namen geshanghait. Abgesehen davon scheinen mir die Preise ziemlich hoch im Vergleich, oder irre ich mich da? Müsste natürlich mal hin...

20. Apr 2017, 10:33·Gefällt mir2·Antworten
Chili & Pfeffer - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1210 Wien
8 Bewertungen

1130 Wien
2 Bewertungen

1100 Wien
17 Bewertungen

1220 Wien
3 Bewertungen

1070 Wien
2 Bewertungen

Erst-Tester

Bewertet am 17.03.2017

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK