Pizza Service Hollywood Info

am 5. Februar 2012
Gourmeuse
-Ambiente
-Service

Darf man einen Pizzabringservice echt bewerten? Nun gut, da er schon mal angelegt ist - warum nicht?

Wiewohl es in meiner näheren Wohnumgebung eine andere Pizzeria mit Lieferservice gibt (man lese dazu bei der Pizzeria Mera nach), ziehe ich es doch vor, beim Pizza Service Hollywod zu bestellen, da ich dort noch keine wirklich schlechten Erfahrungen gemacht habe. Die Pizzen sind groß und lecker, Sonderwünsche (wie zB auf der Pizza mit Zucchini und Melanzane nur Melanzane zu bekommen) werden gut erfüllt, der Hühnersalat mit Anananas war bisher immer gut. Trotzdem zu dem Salat Fertigcocktailsauce gebracht wurde, kann ich bei der Frische und Knackigkeit (gibts das Wort überhaupt?) nicht meckern, alles frisch und - eben - knackig. Dass ein Pizzalieferservice keine
Haubenküche offeriert, ist klar, für den großen Hunger bietet das Hollywood ausreichende Qualität zu angemessenen Preisen. Weiters wohne ich doch ziemlich abseits, dennoch kommt das Essen immer warm an. einmal, als es nicht so war, bekam ich als Entschädigungn alles zum halben Preis - soll mir nix Schlimmeres passieren, als eine Pizza nochmal in den Ofen zu schieben. Heute - am Superbowlabend - werde ich die offerierten "American Pizzas" testen.

----

Nachtrag zu American Pizzas: Habe mir also anlässlich des Superbowls eine ebensolche Pizza gegönnt, und war in gespannter Erwartung. Ich orderte eine "Los Angeles", mit Doppelboden, Tomaten, Mozarella, Salami, Truthahnschinkne, Paprika und Mais. Schon bei der Übernahme wunderte ich mich über das Gewicht der Schachtel, deutlich schwerer alös üblich. Der Teigfladen war wirklich centimeterdick, aber soo saftig und weich, kein Wunder, war ja auch Käse im Rand. Ich fand sie extrem lecker, also wer auf Teig steht, ist damit bestens bedient.

Pizza Service Hollywood - Karte

2700 Wr. Neustadt