Mo, 12. April 2021
Pizzaservice, Zustellung
Essen online bestellen

Pizza Service Hollywood

Grünentorgasse 19
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: Pizza, Italienisch
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant

am 28. Mai 2010
haring

Sehr staubig, schlechte Beleuchtung, kein Besteck, kein Tischtuch, keine Servietten, fast keine Sessel und die Pizza Schateln haben sich im ganzem Raum verbreitet. Gleich neben dem Tellerchen Salz (es war Salz mit Fliegen) lage eine CD für Sprechübungen Deutsch.

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Wer dort was bestellt ist selbst schuld

8. Apr 2012, 22:07·Gefällt mir

Für so was gibts nur eun Wort - Katastrophe !!!!!!!!!!!

8. Apr 2012, 22:06·Gefällt mir

Die mieseste Pizzerie der Welt. Unfreundlich, dreckig, Pizza kalt und halb roh - nie wieder

8. Apr 2012, 22:05·Gefällt mir

Bewertet am 28.05.2010