Sa, 28. November 2020

Ernsting 6
5121 Ostermiething
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Brauerei
Rindfleisch - Wirt  z’Ernsting - OstermiethingInnviertler Knödel - Wirt  z’Ernsting - OstermiethingGaststube - Wirt  z’Ernsting - Ostermiething
Schankraum - Wirt  z’Ernsting - OstermiethingHausbier - Wirt  z’Ernsting - OstermiethingEingangsbereich - Wirt  z’Ernsting - Ostermiething

am 4. März 2017
Radler
Gelistet in: Gasthausbrauereien

In einem Buch vom Bierpapst Conrad Seidl über Oberösterreichs Brauereien sind wir auf die Hausbrauerei in Ernsting (Ostermiething, Innviertel) gestoßen. Wir waren überrascht, denn bis dahin ist uns dieses Gasthaus noch nicht aufgefallen, obwohl wir einige Male daran vorbeigefahren sind. Es hande...

Hilfreich5Gefällt mir6Lesenswert5
Größere Karte