Speisen
Ambiente
Service
30
30
30
Gesamtrating
30
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
aumann Info
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
VISA MC BANKOMAT
Eröffnungsjahr
2017
Öffnungszeiten
Mo
08:00-01:00
Di
08:00-01:00
Mi
08:00-01:00
Do
08:00-01:00
Fr
08:00-01:00
Sa
08:00-01:00
So
08:00-01:00
Hinzugefügt von
hbg338
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

aumann

Aumannplatz 1
1180 Wien (18. Bezirk - Währing)
Küche: Österreichisch, International
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Café
Tel: 01 470 18 18

1 Bewertung für: aumann

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 3. März 2017
Experte
cmling
51 Bewertungen
21 Kontakte
Tester-Level 18
3Speisen
3Ambiente
3Service

Ein kurzer Besuch im neuen "aumann":
Neu: Komplettes Rauchverbot, verkleinerte Karte,um etwa 10% erhöhte Preise.
Unverändert: Der Großteil der Einrichtung, ein Teil des Personals.

Backhuhn mit Erdäpfelsalat - in Ordnung, aber man fahre dafür zum "Herbeck" weiter, wenn möglich. EUR 14,50 für eine Vorspeisenportion.

Blueberry Cheesecake (im Glas): Eine boshafte Schilderung versage ich mir - das Ding schmeckt akzeptabel. Zwei, vielleicht drei Happen: EUR 5,80.

Ich bin nun wahrlich der Letzte, der großen Portionen das Wort redet und preisempfindlich ist, wenn er begeistert ist. Aber hier stimmt die Relation nicht.
Man lese die Karte vor einem Besuch.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja13Gefällt mir8Lesenswert5
KommentierenLokal bewerten
9 Kommentare|Zeige alle Kommentare

ich wünsche es ihnen nicht. aber schauma mal...das feedback/erster Eindruck hier im Grätzl ist ein eher negativer ... (nicht repräsentative Umfrage ;)

12. März 2017 um 11:34|Gefällt mir|Antworten

" (wer nur was trinken möchte darf nicht an einem Tisch platz nehmen...)" Dann können sie bald zusperren.

12. März 2017 um 11:00|Gefällt mir2|Antworten

Kleine Anmerkung von mir (für eine eigne Kritik wärs zu wenig). Das Ambiente ist gut. Man hat das Optimum aus dem Laden geholt. Dennoch bin ich enttäuscht über das Aumann "Neu". Überspitzt formuliert: Die Schwächen des Vorgängers wurden verstärkt. Es ist noch teurer geworden und dieses unsägliche Platz zuweisen (wer nur was trinken möchte darf nicht an einem Tisch platz nehmen...) macht keine gute Stimmung. Man macht auf ChiChi Restaurant, verlangt auch solche Preise aber die (Speise)Karte löst dieses Versprechen einfach nicht ein... Ich wünsche viel Glück...

12. März 2017 um 10:41|Gefällt mir1|Antworten
aumann - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1010 Wien
6 Bewertungen

1220 Wien
1 Bewertung

1210 Wien
5 Bewertungen

1040 Wien
0 Bewertungen

1160 Wien
4 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 03.03.2017
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK