aumann

aumann

1 Bewertung füraumann

Harry1967
am 8. Juli 2021
- Service: junge Mädels sehr zuvorkommend, trotz der vollen Tische und nicht reserviert.kriegen wir unbürokratisch Tisch draussen.Getränke aufgenommen und umgehend gebracht. es wird regelmässig nachgefragt. Top! - Ambiente: Sommertag ausklingen lassen, EM 2020 Semifinal DMK gg ENG.wird a...Mehr anzeigen-
Service:
Ambiente:
Sommertag ausklingen lassen, EM 2020 Semifinal DMK gg ENG.wird auch gezeigt (man sieht schön hin, Ton nicht zu laut, ideal so nebenbei;)Trotz Nähe zu Währingerstrasse nicht laut da. Stimmung belebt, gut!
Speisen:
1) Ziegenkäsesalat: optisch toll und sehr lecker (süss, salzig, getoastetes Brotstücke, Walnüsse.Top!
€12,- im Rahmen.
2) Aumanntoast: a Toast halt in 4 Stücke geschnitten. mit a bissl grüner Salat daneben.na ja! dafür waren €8.50,- etwas happig.
Resume:Gern wieder, bester Treff im 18.Bz (oberen Teil)
cmling
am 3. März 2017
Ein kurzer Besuch im neuen "aumann": Neu: Komplettes Rauchverbot, verkleinerte Karte,um etwa 10% erhöhte Preise. Unverändert: Der Großteil der Einrichtung, ein Teil des Personals. Backhuhn mit Erdäpfelsalat - in Ordnung, aber man fahre dafür zum "Herbeck" weiter, wenn möglich. EUR 14,50 für ...Mehr anzeigenEin kurzer Besuch im neuen "aumann":
Neu: Komplettes Rauchverbot, verkleinerte Karte,um etwa 10% erhöhte Preise.
Unverändert: Der Großteil der Einrichtung, ein Teil des Personals.

Backhuhn mit Erdäpfelsalat - in Ordnung, aber man fahre dafür zum "Herbeck" weiter, wenn möglich. EUR 14,50 für eine Vorspeisenportion.

Blueberry Cheesecake (im Glas): Eine boshafte Schilderung versage ich mir - das Ding schmeckt akzeptabel. Zwei, vielleicht drei Happen: EUR 5,80.

Ich bin nun wahrlich der Letzte, der großen Portionen das Wort redet und preisempfindlich ist, wenn er begeistert ist. Aber hier stimmt die Relation nicht.
Man lese die Karte vor einem Besuch.
8. Jul 2021, 11:52·Gefällt mir