Speisen
Ambiente
Service
39
37
42
Gesamtrating
39
7 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Block House Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Website prüfen
Hinzugefügt von
hbg338
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Block House

Linke Wienzeile 4
1060 Wien
6. Bezirk - Mariahilf
Küche: Argentinisch, Amerikanisch
Lokaltyp: Steakhouse, Restaurant
Tel: 01 406 02 81 0
Web: www.block-house.de/block-house-restau...

7 Bewertungen für: Block House

Speisen
5
2
4
3
3
2
2
1
0
Ambiente
5
1
4
3
3
3
2
1
0
Service
5
4
4
2
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 17. Februar 2019
Experte
ZeynepViyana
84
2
18
4Speisen
4Ambiente
5Service

Wir haben Block House zufällig (beim vorbeigehen) entdeckt. Da wir hunger gehabt haben und sehr gerne Steaks essen sind wir ohne zu zögern rein gegangen. Ich muss sagen, der Service war ein Wahnsinn: von Anfang bis Ende perfekt. Sehr freundlich, flink, aufmerksam, informativ und nonstop. Ich habe...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mir2Lesenswert
am 5. Jänner 2018
Pontikimou
11
1
3
5Speisen
3Ambiente
5Service

Tolle Steaks und tolles Daily Deal Angebot. 3-gängiges Menü nach Wahl. So ein Angebot hat schon allein Seltenheitswert. Das Fleisch und die Zubereitung war wirklich hervorragend und der Service sehr engagiert. Beilagen etc. sind wohl typisch Steakhouse - Kette, sehr vereinheitlicht. Das A...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert

magic, das ;) nicht bemerkt ?

12. Jän 2018, 11:01·Gefällt mir·Antworten

"Damenkarten" sind sicher nicht in derartigen Lokalketten üblich. Ich kenn das nur von wirklich gehobeneren Restaurants.

11. Jän 2018, 23:27·Gefällt mir·Antworten

Keine Preise auf der Homepage - Speisekarte ist schon mal verdächtig und nicht gerade einladend. Oder ist`s die Damenkarte ? ;)

11. Jän 2018, 22:42·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 2. Dezember 2017
Experte
neugierig
78
6
20
3Speisen
3Ambiente
3Service

Das alljährliche Steakessen zur Weihnachtszeit war wieder einmal angesagt. Das Tartar als Vorspeise sehr gut, die Salzbutter dazu war mir zu salzig, und das will etwas heissen. Die Steaks brav, von der Größe her leider nicht variabel, da scheinbar vorportioniert... Die Beilagen halten mit dem ...

Mehr
Hilfreich8Gefällt mir7Lesenswert3
am 24. November 2017
GuteMiene
30
1
3
3Speisen
3Ambiente
5Service

Fleisch gut, Service sehr gut, sonst mittel. Fixe Beilage Erdäpfel und Vorspeise Salat sollte variabel sein, wirkt antiquiert. Sehr nettes Personal. Lokaleinrichtung wirkt wie jahrzehntealt, obwohl neues Lokal.

HilfreichGefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 13. August 2017
Experte
Besserwisser
76
4
22
4Speisen
4Ambiente
4Service
6 Fotos1 Check-In

Aufgrund der aussagekräftigen Bewertung von hbg338, die durchaus Potenzial für das Block House Restaurant an der linken Wienzeile 4 erkennen lässt, haben wir uns entschlossen, dieses am Samstagabend aufzusuchen, wissend, dass es sich dabei um eine Restaurantkette handelt. Dieser Umstand ist insof...

Mehr
Hilfreich9Gefällt mir8Lesenswert7
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Gastgarten.

30. Aug 2017, 11:45·Gefällt mir·Antworten

@ Besserwisser: Gastgarten oder direkt auf der Strasse?

21. Aug 2017, 12:12·Gefällt mir·Antworten

@neugierig: Link

15. Aug 2017, 00:52·Gefällt mir·Antworten
am 6. Juli 2017
Sonja1974
10
1
2
5Speisen
5Ambiente
5Service

Hier brauche ich keine 2 MInuten um diese Bewertung zu schreiben. Auswahl und Zubereitung der Steaks, Sides und Co ein absoluter TRAUM! Der Vorspeisensalat ist, egal, wann man kommt, immer total frisch und resch. Dressing sowas von lecker... Service ist das Beste, das man sich vorstellen ...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert

Magic: was ist dir denn über die Leber gelaufen? Wieso bist du so ätzend?

6. Jul 2017, 14:19·Gefällt mir·Antworten

Glücklicherweise schrieb bereits hbg einen aussagekräftigeren Beitrag!

6. Jul 2017, 13:53·Gefällt mir4·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 25. Februar 2017
Experte
hbg338
519
60
29
4Speisen
4Ambiente
4Service
11 Fotos1 Check-In

Wie ich durch Zufall erfuhr eröffnete vor wenigen Tagen unweit des Theaters an der Wien eine Filiale der deutschen Steak-Restaurantkette Block House. Die ersten Filiale in Österreich. In den fast 50-jährigem Bestehen der Kette gibt es europaweit 48 Block-House-Restaurants, davon 39 in Deutschland...

Mehr
Hilfreich19Gefällt mir15Lesenswert14

Keinen physikochemisch messbaren; ob einen erlebbaren, hängt vom Beschauten ab. ;-)

27. Feb 2017, 04:28·Gefällt mir1·Antworten

"Der Platz war zwar sehr schön vom Sonnenlicht durchflutet, hatte jedoch den Nachteil das die vorbeigehenden Gäste mir direkt in den Teller sahen." Die Erfahrung lehrt, daß die Blicke keinen Effekt haben.

26. Feb 2017, 10:53·Gefällt mir·Antworten
Block House - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1010 Wien
23 Bewertungen

1020 Wien
22 Bewertungen

2500 Baden bei Wien
45 Bewertungen

6974 Gaißau
1 Bewertung

In 2 Lokal Guides gelistet

Meine Steaklokalbesuche

Steaklokale die ich während meiner Rete Zeit besucht und ...

Steakessen in Wien

Hier findet ihr eine Aufzählung von einigen speziellen St...

Mehr Lokal Guides »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 25.02.2017

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK