Mo, 24. Jänner 2022

Fu Yang - WienFotos hochladen

Gesamtwertung

am 15. Mai 2020
George

Man sollte hier einiges Erwänen,hervorragendes service,essen immer so,wie man es sich vorstellt,sehr preisgünstig.reichlich an Auswahl.jederzeit gerne wieder.tolles engagement der gesamten Belegschaft. M.f.g.Fessl Georg

HilfreichGefällt mirKommentieren
am 22. Februar 2017
wuffi55

Ich mache es kurz. Obwohl wir schon lange ganz in der Nähe wohnen, haben wir uns heute das erste Mal so im Vorbeigehen 3 Mittagsmenüs mitgenommen. 2x knuspriges Hühnerfleisch mit Sojasprossen und 1x Acht Schätze. Beides geschmacklich wirklich hervorragend, die pikante Suppe sehr gut und a...

Fu Yang - Wien
Hilfreich3Gefällt mir1Kommentieren
1 Kommentar

Kleine Ergänzung: Mittagsmenü Rindfleisch mit Zwiebeln ganz hervorragend, butterweiches Rindfleisch mit herrlichem Saft und auch das Mittagmenü Tori Itame besonders empfehlenswert! Ist jetzt unser Stammchinese geworden!

13. Jun 2017, 14:17·Gefällt mir1
Am Heidjöchl 6, 1220 Wien