Sa, 23. Jänner 2021

Bortolotti

Mariahilfer Straße 22
Küche: Eis
Lokaltyp: Eissalon, Café
Lokalaußenansicht - Bortolotti - WienCoup Nutella  - Bortolotti - WienWaffeln und Hohlhippen - Bortolotti - Wien
Cappuccino - Bortolotti - WienCoup Nutella in der Karte - Bortolotti - WienSpeisekarte - Bortolotti - Wien11 Fotos

am 18. April 2015
Experte · Level 29

Dieser Bortolotti Eissalon ist jener der im unteren Bereich der Mariahilfer Straße liegt. Die U2 Station Museumsquartier liegt nicht allzu weit entfernt. Der Familie Paolo Bortolotti gehören in Wien insgesamt fünf Eissalons, vier davon befinden sich an der Mariahilfer Straße und einer in der Thal...

Lokalaußenansicht - Bortolotti - WienCoup Nutella - Bortolotti - WienWaffeln und Hohlhippen - Bortolotti - Wien
Hilfreich11Gefällt mir10Lesenswert8
11 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Heute nach vielen Jahren hier wieder einmal einen "süßen Becher" gekauft. € 3,40 und was mich freut, hier wird noch gespachtelt und nicht gekugelt. Kaffee + Zitrone schmeckten wie erwartet .... meine Lieblingskombination.

12. Jul 2018, 15:43·Gefällt mir

Bin ganz deiner Meinung, Vielesser123.

19. Apr 2015, 17:27·Gefällt mir1

Im Winter, speziell zur Grippezeit wird von uns keine Türklinke außerhalb unserer Wohnung mit der Hand betätigt - Pullover, Jacke, Taschentuch usw. sind unsere Schutzschichten. Auf Toiletten außerhalb unserer Wohnung ganzjährig, leider müssen wir vielesser123 recht geben, wir haben auch schon beobachtet, dass einige unserer Mitmenschen richtig grausliche Gewohnheiten haben. Wir hätten da auch ein sehr anschauliches Beispiel, welches wir euch hier lieber ersparen.

19. Apr 2015, 15:27·Gefällt mir1
Größere Karte

Meine Eissalon Besuche

Eissalons die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewerte...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 18.04.2015