Lo Stivale

Lo Stivale

neugierig
am 29. Dezember 2016
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Zwischen den Jahren keine Zeit zu kochen (selbst schuld, warum fahr ich auch zu Schlussverkaufszeit in die SCS). Etwas schnelles solls sein, Pizza. Google spuckt mir das Lo Stivale aus. Mir gefällt die Speisekarte. Es gibt Pizza, Panini und Sandwiches aus Pizzateig... Nicht mehr, keinen Burg...Mehr anzeigenZwischen den Jahren keine Zeit zu kochen (selbst schuld, warum fahr ich auch zu Schlussverkaufszeit in die SCS).
Etwas schnelles solls sein, Pizza.
Google spuckt mir das Lo Stivale aus.
Mir gefällt die Speisekarte.
Es gibt Pizza, Panini und Sandwiches aus Pizzateig...
Nicht mehr, keinen Burger, keine Pasta, keine Chicken Wings... Und was die Metro Tiefkühlabteilung sonst noch so bereit hält.
Bissl gustiert, eine Pizza aus der Spezial-Abteilung und ein Panini solls werden, also flux angerufen (geht auch per online Bestellung, aber ich rede lieber mit Leuten als mit Computern)...
Eine freundliche Stimme nimmt die Bestellung auf, auf meine Nachfrage wie lang es dauern wird bekomme ich ein "Etwa eine Stunde wird es dauern" zu hören...
Ok, das mit Fast Food hat sich somit erledigt.
Ca nach 40 Minuten kommt die Lieferung.
Hmmm das ist also eine 42cm Pizza. Hört sich für mich nicht nach viel an, ist es aber.
Für eine Person schaffbar, wenn der Hunger groß ist, nächstes Mal werde ich mich (wahrscheinlich) mit der 32cm Version begnügen.
Der Boden schön dünn, der Belag reichlich, der Rucola erst nach dem Backen auf die Pizza gekommen, die Kirschtomaten selbst geschnippelt... Eine wirklich gute Pizza für meinen Geschmack.
Das Panini steht geschmacklich nicht nach, die Mayonaise im warmen Brot macht das Essen für den Unvorsichtigen (gierigen?) zur Sauerei, das ist der Vorteil am zu Hause essen, keiner sieht's.
Fazit
Eine schöne Neuentdeckung für mich.
Werde mal im Vorbeifahren schauen, ob man im Lo Stivale auch essen kann, oder ob es ein reiner Bringdienst ist.

Als Pizzalieferant steht das Lo Stivale für mich ganz oben.