Pizza Mann Info

Ratings
am 26. Oktober 2013
GUE1
-Ambiente

Ich habe schon sehr oft (seit Jahren) bei Pizzamann bestellt und muss sagen die Pizzen sind super die extra Wünsche zahlt man nicht nur man bekommt auch genug Extra dann drauf, die Pasta sind mir nur 2 Punkte wert die mach ich mir selbst besser und die Salate sind im Vergleich zu anderen Zustellern eher klein. Bei den Getränken könnte der Preiss günstiger sein.
Was aber super ist, die Treuetomaten, für jede Bestellung bekommt man welche, da ist sich bei mir schon so einiges gratis ausgegangen.

am 31. März 2013
PhilippM
-Ambiente

Einfach furchtbar- Die Hotline war freundlich, der Lieferant schnell und die Pizzakartons waren sogar essbarer als die Pizzen - für einen ,im Vergleich recht hohen Preis ,bekommt man hier Etwas was Dr. Oetker für 2,50€ weit besser hinbekommt .
Zuerst dachte ich mir ja noch dass die Pizza zu klein für mich wäre , aber dann kostete ich sie ...

Der Käse schmeckt nach Nichts , der Teig nach Karton , der Oregano ist schlicht und ergreifend nicht da , den Knoblauch kann man zwar riechen aber nicht schmecken (was im Anbetracht des Rests vllt. auch ein Pluspunkt ist) und der Schinken ist den Namen nicht wert - Schälorz wäre passender (SCHinken Ähnliche Labbrige Olfaktorisch Reizende Zumutung ). Das zeug sieht aus wie Extrawurst ,riecht fein ausgedrückt "unangenehm" und schmeckt wie eine Mischung aus alter wurst und Chemie.
Wer von dieser Mischung mehr als ein Stück runter bekommt hat meinen vollsten Respekt.
Ich habe aus der Bestellung meine Schlüsse gezogen und muss wohl akzeptieren dass es nach 24 Uhr keine vernünftige Pizza mehr zu kaufen gibt.

Letzter Kommentar von am 16. Jän 2014 um 09:49

Ich kenn das - manchmal treibt einen der Hunger zur Verzweiflung, auch wenn man dem Hungertod nur scheinbar nahe ist.

am 1. Mai 2012
vintagepearl
-Ambiente

Wir haben am 29.April abends online eine Bestellung abgeschickt und freuten uns bereits sehr auf die Zustellung, da wir erstens am verhungern waren und zweitens ein gratis Tiramisu gewonnen haben. Es schien auch alles zu klappen, da wir eine Bestätigungsmail erhielten, aber nach mehr als einer halben Stunde angerufen und darüber informiert, dass uns Pizzamann doch nicht beliefern kann, da wir laut dem Lieferanten 40 bis 50 km entfernt gewesen wären vom Standort in der Annenstraße. Dies ist aber unmöglich, weil wir auf der Ries wohnen. Laut dem Fahrer war unsere Postleitzahl 8042 oder 8052 (habe ich leider am Handy nicht verstanden),obwohl sie 8010 ist und wir dies auch online angegeben haben. Deswegen haben wir ungläubig auf Googlemaps noch einmal nachgesehen um uns zu vergewissern und sahen dort, dass wir 7.5 km entfernt sind was umgerechnet eine Viertelstunde zum Fahren gebraucht hätte. Daraufhin haben wir wieder bei Pizzamann angerufen, aber die sagten uns nur, dass sie uns VERLÄSSLICH zurückrufen würden nachdem die Diskussion unter den Arbeitern zu nichts führte. Nach einer weiteren halben Stunde warten, kam noch immer kein Anruf und als wir schließlich anriefen um nachzufragen ob die Bestellung in diesem Jahrhundert noch ankommen würde, hob eine Dame im Callcenter aus Linz ab, die letztendlich ihre Kollegen in Graz kontaktierte und uns mitteilte, dass nichts mehr kommen würde, weil der Grazer Filialenleiter dem Lieferanten geglaubt hatte und nun sein Handy bereits ausgeschalten hatte und sich einen schönen Feierabend machte. 1. Ist es so schwer den Kunden früher zu kontaktieren wenn man glaubt, dass man ihn nicht beliefern kann? 2. Warum ruft uns bitte schön niemand an um wenigstens Bescheid zu sagen, dass der Lieferant nicht kompetent genug ist um die Adresse ausfindig zu machen? 3. Wieso in aller Welt hat am Ende eine Arbeiterin aus Linz alles ausbaden müssen? Einfach nur lächerlich.

Pizza Mann - Karte

8501 Schadendorf/Lieboch