So, 17. Oktober 2021

Pizza Mann

Fasangasse 32, 1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Pizza, Österreichische Küche, Italienisch
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen

am 6. Dezember 2016
Drilic

Das Service : Sehr unfreundlich , habe noch nie so unfreundliche Gesichter gesehen , Hygiene könnte auch besser sein. Die Pizza war die schlechteste die ich je probiert habe , werde in dieser Filiale nie wieder hingehen, eine Empfehlung gibt es auch nicht von meiner seite her.

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ah, dann war das eine irrtümliche Vermutung von mir. Lag immerhin näher als bei Mitsubishi (Autos und Dosenfisch) und Yamaha (Motorräder und Musikinstrumente) ;-)

13. Dez 2016, 05:09·Gefällt mir1

Bertl, mein lieber Mitschreiber, Pizzeria Mann (=Fastfood-Lieferung) hat doch nichts mit der "Bäckerei Mann" zu tun! Link

13. Dez 2016, 01:54·Gefällt mir1

Komisch; die Konditorei - Imbisse vom Mann finde ich ganz brauchbar.

8. Dez 2016, 04:47·Gefällt mir
Fasangasse 32, 1030 Wien