Asia Wok Info

Küche: Chinesisch, Japanisch, Thailändisch, Sushi

1 Bewertung für: Asia Wok

am 15. August 2016
PeterS

Neueröffnet liegt das mittelgroße Lokal knapp vor dem Kraftwerk Persenbeug. Schön, der Wintergarten von dem aus man auf die Donau sieht und das Schloß Persenbeug.
Freundlich werden wir begrüßt, Plätze sind frei wählbar......wir entscheiden uns für das Abendbuffet a' 10,80.-(Feiertag) und hoffen das Beste 😊.....leider war es das dann schon...weder Suppe (total "grau") noch Reis oder anderes - des kargen Buffets waren richtig warm?? Die gebratenen Nudeln mit Sicherheit von Mittags und Automatenschank-Cola das den Namen Coca ned' verdient. Tellerabräumen wird überbewertet so scheint es....deshalb stapeln wir selbst (ist ja auch Hölle zu tun bei 2-1/2 Tischen). Zugegeben es war im Lokal sehr sauber ....zurückdenken wohl aber wegen der sehr wenigen Auslastung. Eines...Nein. ..DAS kargste China Buffet das ich jemals sah...schade um die Geschäftslage. Teppanyaki gab es - aber jetzt nicht mehr....die Auswahl erinnert an 2** Türkei wennst spät drann bist.

Fazit: es ist zu hoffen das die Neuübernahme neu Übernommen wird.

Sorry.....keine geeigneten Bilder...ich wollt' afoch' nimmer - nur raus und woanders nen Kaffee trinken.

Asia Wok - Karte

2130 Mistelbach