Schließen X
2016
magic

Gasthaus Koci

Draschestraße 81
1230 Wien (23. Bezirk - Liesing)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

2 Bewertungen für: Gasthaus Koci

am 21. September 2017|Update 22. Sep 2017
LaboHeist

Auf der Suche nach einem Mittagessen kam ich zufällig beim einladend aussehenden Gastgarten vorbei. Das Wetter war für selben ungeeignet, ich fand drinnen auch ein gemütliches Plätzchen.
Obwohl zur Mittagszeit und fast voll, kam sofort die Karte und die Frage nach dem Getränkewunsch. Im bestellten Cola-Zitron schwamm eine Zitronenscheibe - kein gutes Zeichen, dachte ich mir.
Ich bestellte das gebratene Gemüse auf Linguini mit Basilikum und Blattsalat. Die Wartezeit ging für Mittag in Ordnung, bald kam eine sehr große Portion unglaublich heißer Nudeln mit Gemüse in Sahnesauce. Die Nudeln und das Gemüse müssen am Tisch noch eine Weile nachgegart haben, beides war deutlich zu weich. Ich bekam noch eine Unterhaltung zweier Kellner über meinen noch fehlenden Salat mit, er kam dann schlussendlich aber nicht mehr. Schade, mit ihm hätte ich vielleicht einige Ansätze von Brandblasen auf meiner Mundschleimhaut verhindern können.
Geschmacklich war die Speise eher mau, dafür brauche ich keinen ausgebildeten Koch. Das angekündigte Basilikum war durch Schnittlauch ersetzt. Das Gemüse war unschön geschnitten, insgesamt war das auch nix fürs Auge. Keine Empfehlung, kein Grund für mich nochmals hinzugehen.

am 11. Juli 2016
austroboy

Speisen: Früher stark frequentiert, danach immer weniger los und mittlerweile ist nach der Neuübernahme wieder mehr los; Speisen sind gut, aber es gibt noch einiges zu verbessern; Speisekarte spricht mich leider nicht so an, obwohl es genug Auswahl gibt
Ambiente: Innen alt und nicht sehr schön, außen neu und ganz bequem
Service: Gut und freundlich, nur waren sie total überfordert/unterlastet und somit hat alles sehr lange gedauert
Parkplatz/Garten: Kleiner Parkplatz sowie genügend Parker auf der Straße davor & ein schöneer, großer Garten vorhanden

Fazit: Preis/Leistung ist ok, wenn die Speisen, der Service und das Angebot optimiert werden, lohnt sich ein Besuch allemal, nur jetzt bin ich noch nicht ganz überzeugt

Und wenn man sonst keinen Parkplatz findet: das Areal vor dem Inzersdorfer Friedhof ist empfehlenswert!

11. Juli 2016 um 22:44|Antworten|Gefällt mir
Gasthaus Koci - Karte