Mi, 20. Jänner 2021

SCS Vösendorf, Top G205
2234 Vösendorf
Küche: Brötchen
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss
Brötchen - Schwedischer Hering, Paprika, Matjes mit Zwiebel - Trzesniewski - VösendorfBrötchen - Thunfisch mit Ei, Ei mit Ei, Zwiebeln mit Ei - Trzesniewski - VösendorfBrötchen - Geflügelleber, Gurken mit Ei, Lachsersatz - Trzesniewski - Vösendorf
Brötchen zum Mitnehmen (20 Stück) - Trzesniewski - VösendorfTrzesniewski - VösendorfTrzesniewski - Vösendorf

am 7. Juli 2009
ProUndContra
Experte · Level 21

Ein Fix-Termin bei jedem SCS Besuch: Zwei Brötchen und ein Pfiff Bier beim Trzesniewski !! Meine Lieblingsbrötchen sind Matjes mit Zwiebel - allerdings sollte man danach aufgrund des "strengen Atems" (Bier & Matjes & Zwiebel) seinen Mitmenschen einige Zeit nicht zu Nahe treten.

am 8. Oktober 2008
frik

Bessere Brötchen gibts wohl nicht. Meine Lieblingssorten sind Matjes mit Zwiebel, Lachsersatz und Gurke mit Ei. Das berühmte Speck mit Ei liegt mir nicht so. Wer den Trzesniewski noch nicht probiert hat versäumt etwas.

HilfreichGefällt mirLesenswert
Größere Karte