RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
32
20
30
Gesamtrating
27
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
TrzesniewskiTrzesniewskiTrzesniewski
Alle Fotos (5)
Event eintragen
Trzesniewski Info
Features
Lieferservice, Zustellung
Essen online bestellen
Catering, Partyservice
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
09:00-19:00
Di
09:00-19:00
Mi
09:00-19:00
Do
09:00-19:00
Fr
09:00-19:00
Sa
09:00-18:00
So
geschlossen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Trzesniewski

Ignaz-Köck-Straße 1
1210 Wien (21. Bezirk - Floridsdorf)
SCN - Top 12
Küche: Brötchen
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss
Tel: 01 2788178Fax: 01 2788178
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Trzesniewski

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
1
Ambiente
5
4
3
2
2
1
0
Service
5
4
3
2
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 24. Mai 2013
blinder
1
1
0Speisen
2Ambiente
3Service

Ich kenne die Güte der Brötchen seit etwa 40 Jahren und war bisher stets sehr angetan. Beim gestrigen Kurzbesuch in der SCS war ich vom Geschmack meiner Standardbrötchen "Speck mit Ei" schwerstens enttäuscht. Offensichtlich wird seit kurzem anderer Speck verwendet der sowohl geschmacklich als auch von der Konsistenz zu vergessen ist. Fazit: stark nachgelassen -nicht empfehlenswert.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 24. Mai 2013 um 21:06

Auch ein Blinder findet manchmal ein Brot.

Gefällt mir
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 23. Mai 2013
Experte
hbg338
388
56
29
4Speisen
2Ambiente
3Service
4 Fotos3 Check-Ins

Die Brötchenkette Trześniewski besteht seit über 100 Jahren und ihr Werbespruch lautet „Die unaussprechlich guten Brötchen“. Noch selten hat für mich ein Werbespruch so recht wie dieser. Seit meiner Kindheit begleitet mich die Brötchen aus der Dorotheergasse. Mittlerweile gibt es in Wien 9 Filialen und jeweils eine am Flughafen und in der Shopping City Süd.
Es gibt 22 verschiedene Aufstrich Arten. Von vegetarisch über Fisch und Fleisch. Diese kann man Vorort im Lokal verzehren oder sich im Karton für zu Hause mitnehmen. Es gibt auch die Möglichkeit sich nur die Aufstriche in einen Becher für zu Hause abfüllen zu lassen. Obwohl ich finde das Brot ist vom Geschmack hier recht gut.
Meine Lieblingssorten die bei jedem Besuch auf den Teller kommen sin Speck mit Ei und Champignon. Aber auch Gurke mit Ei ist sehr geschmackvoll. Vor allem sind die Qualität und auch der Geschmack seit Jahren unverändert, sowie di Größe der Brötchen. Nicht umsonst hält sich die Firma schon seit so vielen Jahren in Wien am Markt. Das einzige was sich verändert hat ist der Preis. Der ist momentan mit € 1,10 schon recht happig. Da kommt man schon mit einem Getränk auf fast € 10,00. Nicht in Schilling umrechnen, das schmerzt noch mehr. Allerdings ich gehe nicht sehr oft in eine Filiale und darum leiste ich mir diesen Luxus hin und wieder.
Die Getränke gibt es nur abgefüllt in Flaschen, außer dem Bier. Hier gibt es sogar die äußerst selten Größe von einem Pfiff (etwas weniger als ein Viertel Liter, genau 0,2).
Zum Ambiente gibt es nicht viel zu sagen. So wie hier ist es meisten. Einkaufszentrumflair. In der SCN ein paar Tische mit Sessel und ein paar Stehpulte. Nichts Besonderes. Außer der Dorotheergasse die soll angeblich neu gestaltet sein. Aber diese Filiale war schon immer die optisch am schönsten. Auch zum Service ist nicht viel zu sagen. Brötchen schmieren, verkaufen, Leergeschirr wegräumen und Tische putzen. Aber dieses machen sie flott und regelmäßig. Ich glaube diese Bewertung kann man auf alle Filiale legen(Westbahnhof hat keine Tische und Sitzmöglichkeit), habe diese genommen weil sie bei mir in der Nähe ist

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mir6Lesenswert5
Trzesniewski - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1190 Wien
3 Bewertungen
1090 Wien
1 Bewertung
1010 Wien
2 Bewertungen
1010 Wien
4 Bewertungen
1100 Wien
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 23.05.2013

Master

3 Check-Ins
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK