Di, 23. April 2024

Trzesniewski

Lainzerstraße 1, 1130 Wien
Küche: Brötchen
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss
Trzesniewski - Einfache Gaumenfreuden - Trzesniewski - WienTrzesniewski - Seh netter Hofgartenbereich - Trzesniewski - WienGastgarten - Trzesniewski - Wien

Trzesniewski

Alzi
am 26. September 2017
Wer zum Trzesniewski geht, weiß, was ihn erwartet und das ist gut so. Mittlerweile gibt es Filialen in ganz Wien. Die Qualität der Brötchen ist überall gleich, leider sind sie im Laufe der Jahre etwas kleiner geworden, glaube ich, jedenfalls sind sie aber teurer geworden (€ 1,30, in Schilling sol...Mehr anzeigenWer zum Trzesniewski geht, weiß, was ihn erwartet und das ist gut so. Mittlerweile gibt es Filialen in ganz Wien. Die Qualität der Brötchen ist überall gleich, leider sind sie im Laufe der Jahre etwas kleiner geworden, glaube ich, jedenfalls sind sie aber teurer geworden (€ 1,30, in Schilling sollte man diesen Betrag besser nicht umrechnen). Die Auswahl wird dafür größer, es gibt nun mehr Aufstriche mit Gemüse. Sehr beliebt ist es auch, Kartons vorzubestellen und zu einer Feier abzuholen. Das geht neuerdings auch online. In Hietzing gibt es - im Gegensatz zum Urgeschäft in der Dorotheergasse - auch Kaffee. Das Ambiente ist sehr dunkel gehalten, heller wäre freundlicher. Nett ist auch der kleiner Gastgarten im Innenhof, wenn das Wetter paßt. Auch eine Zeitungsauswahl lädt zum Verweilen ein. Das Personal ist korrekt. Egal, ob wegen eines kleinen Hungers oder einer Zeitungslektüre, ich komme gerne hierher.
Gastgarten - Trzesniewski - Wien