Mi, 24. Februar 2021

Gasthaus Berger - Zemling Mühlbach HohenwarthFotos hochladen

am 20. Mai 2016
Alzi
Experte · Level 25

Der Gasthof ist der einzige in der Großgemeinde Mühlbach/Hohenwarth/Zemling und hat daher eine gewisse Monopolstellung. Das Ambiente ist typisch für ein Landgasthaus. Im Raum der Schank stehen einfache Tische und Bänke, hier darf auch geraucht werden, daneben gibt es ein kleines Stüberl und einen...

Gasthaus Berger - Zemling Mühlbach Hohenwarth
Hilfreich2Gefällt mir2Lesenswert2