Di, 19. Oktober 2021

Francesco

Grinzinger Straße 50, 1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Küche: Italienisch, Pizza, Fisch Spezialitäten
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Panna Cotta mit Erdbeermark - Francesco - WienDreierlei Gnocchi - Francesco - WienPizza mit Kapern, Schinken  und Salami - Francesco - Wien
Zwetschgen/Nougat Tiramisu - Francesco - WienCalamari auf Avocado/Papaya Salat - Francesco - WienSpaghetti frutti di mare - Francesco - Wien35 Fotos

am 16. Dezember 2017
Experte · Level 29

Unzählige Mal bei einem meiner Radtouren in Richtung Kahlenberg hier vorbeigefahren. Rechts das Figls und links das Francesco. Doch einkehren war nicht, denn mein Radausflug begann immer erst wenn ich hier vorbeikam. Darum dauerte es bis heute wo mich der Gusto auf Pizza und die Lust ein neues Lo...

Firmentafel an der Außenseite des Lokals - Francesco - WienPizza Antonio - Francesco - WienDreierlei Schokoladenmousse mit Waldbeerensauce - Francesco - Wien
Hilfreich9Gefällt mir8Lesenswert8
2 Kommentare

Danke werde ich mit meiner Frau machen.

16. Dez 2017, 17:05·Gefällt mir

Schöne Bewertung hbg338, danke dafür. Probier das Lokal im Spätfrühling/Sommer/Frühherbst, der Garten ist eine echte Oase.

16. Dez 2017, 16:36·Gefällt mir2
am 29. August 2017
adn1966
Experte · Level 25

Ein Termin führte mich heute in den 19. Nach dem Termin überkam mich Hunger und Lust auf Pizza, also konsultierte ich den Lokalfinder von ReTe, der mir sagen sollte, wo es in der Nähe eine gute Pizzeria gibt. Unter anderem wurde das „Francesco“ ausgeworfen, nicht weit weg, in der Grinzinger Straß...

Die Pizza "Diavolo" - Francesco - WienRistretto und Grappa - Francesco - WienLambrusco und Wasser - Francesco - Wien
Hilfreich10Gefällt mir11Lesenswert11
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Der Satz, den ich zitiert habe, kann unschwer mißverständen werden... Jetzt weiß ich Bescheid, danke.

29. Aug 2017, 21:57·Gefällt mir

ja, aber ein Schaumwein und gekühlt, das meinte ich. Für einen klassisschen Rotwein war's zu warm.

29. Aug 2017, 21:54·Gefällt mir

Ist doch ein Rotwein, oder bin ich senil?

29. Aug 2017, 21:47·Gefällt mir
am 9. Mai 2017
ChristianeC

Das Essen ist wirklich klasse, ich verstehe nur nicht, warum die es seit Jahren nicht hinbekommen, lockere, freundliche, aufmerksame Servicekräfte zu bekommen.

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar