Sonntag, 28. Mai 2017

Tel: 03687 20988

1 Bewertung für: Papa Joe's

am 8. Februar 2017
Swommi1975

Wir hatten für 11 Personen reserviert inkl Hinweis, dass 1 Rollstuhlfahrer dabei ist. Am Telefon war alles soweit ok und Lift gibt es auch (wissen wir, weil wir im Vorjahr auch dort waren).

Schon beim ankommen unangenehm:
Lift ist jetzt nicht möglich - aber es kann uns wer rauftragen helfen. Warum der Lift nicht verwendet werden kann, bleibt geheim.

Tisch OK, Kellner sehr freundlich - und Essen war im Großen und Ganzen soweit Ok. Salat wurde zwar 2x mit falschen Dressing geliefert und statt Weizenbier ein Radler gebracht und eine Suppe vergessen - aber OK.

Der Gipfel war dann, dass wir während dem Verzehr des Desserts aufgefordert wurden zu zahlen - weil die Zeit um ist und bald andere Gäste den Tisch brauchen. Das aber wurde uns bei der Reservierung des Tisches nicht mitgeteilt. Auch im Vorjahr war das sicher nicht so und finde das auch ungastlich, wenn man fast 300,- Euro dort ausgibt und dann im Stress ist!

Selten so schlecht und unfreundlich behandelt worden und wir wurden dabei wirklich quasi rausgeschmissen "weil es Standard ist, dass man nach 2 Stunden gehen muss". Seit wann das angeblich Standard ist, wollte der Herr Chef aber nicht beantworten....

Ergebnis: Wir gehen hier sicher nie wieder hin und können niemandem empfehlen, dort einen Abend zu verbringen

Papa Joe's - Karte

8430 Leibnitz