Do, 21. Oktober 2021

Landstraße Hauptstraße 103, 1030 Wien
Küche: Österreichische Küche, Böhmische Küche, Wiener Küche, Antipasti
Lokaltyp: Café, Bar, Kaffeehaus
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Hausgemachter Eistee Pfirsich-Ingwer - Cafe Haller - WienProsciutto und Grana (aus der Frühstücksextrakarte) um 4,90€ - sehr feiner ... - Cafe Haller - WienCafe Haller - Wien
Cafe Haller - WienCafe Haller - WienFotos hochladen

am 27. August 2018
magic
Experte · Level 20

Letzter Augustmontag 2018, ca. 17:00 h: Früher war ich hin und wieder in dem Kaffeehaus am Eck der Landstraße. In der Gegend war ich nun ewig nicht mehr und siehe da: alles neu! Da gibt es kein altes typisch wienerisches Kaffeehaus mehr. Es wurde alles neu gemacht, dem Zeitgeist angepasst. *sc...

Hilfreich8Gefällt mir8Lesenswert7
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Schade um das alte Café.

31. Aug 2018, 23:59·Gefällt mir1

Achja, es war 1/4!

27. Aug 2018, 20:08·Gefällt mir

"Besonders" hat er nicht geschmeckt. In der Karte stand, dass er vom Markovitsch sei. DEN den ich kenne, schreibt man Markowitsch. Schreibfehler? Keine Ahnung.

27. Aug 2018, 20:07·Gefällt mir
am 8. Februar 2017
Bikermike

Zuerst einmal das Ambiente "nur" ein sehr gut da man durch den Raucherbereich durch muss. Das Service ist sehr freundlich und kompetent. Die Speisen sehr frisch und wohl schmeckenden! 7,50 Menü ist sehr Ok für diese Qualität!

Cafe Haller - WienCafe Haller - WienCafe Haller - Wien
HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Vielleicht ist es ganz gut, ab und zu die dunkle Erinnerung aufzufrischen, wie Tabak überhaupt riecht. ;-)

9. Feb 2017, 07:38·Gefällt mir2