Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen
uc0gr
svrmarty

Masta George

Währinger Straße 33-35
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss
Tel: 06606436608

1 Bewertung für: Masta George

am 21. Dezember 2016
Tischamfenster

Es sollte burgertechnisch mal was anderes als der Macie werden. Außerdem keine überteuerte Hipsterküche, die wir nach diversen Tipps genügend getestet haben und enttäuscht waren.

Wir googeln und finden Masta George in der Währinger Straße. Fast wollte ich gar nicht rein, da der erste Eindruck nicht einladend ist: Systemgastronomie a la Mac. Das Inventar ist hell und nicht recht bequem.

Positiv: Man verzichtet auf Musik. Man kann sich in normaler Lautstärke und auch leiser unterhalten. Es gibt genügend Platz zu den anderen Tischen.

Ich ordere den Cheeseburger und meine Begleitung macht den Fehler eine Tofu-Erdnuss-Bowl zu ordern. Dazu stellt man sich an die Kassa am Beginn des Tresens. Die Bestellung wird aufgenommen und man erhält so ein Drum, wie es auch im Vapiano verteilt wird. Man setzt sich hin und wartet bis das Drum vibriert und leuchtet und kann sich daraufhin das Essen abholen.

Die Bowl schmeckt komplett versalzen und extrem nach China-Glutomat-Sauce, wie man sie von günstigen All-you-can-eat-Restaurants kennt. Da geht schon nach einigen Bissen nichts mehr und das Gericht wird zur Seite gestellt.

Naja, ist ja auch ein Burgerlokal. Mein Cheeseburger hingegen ist eine gute Portion, saftig und schmeckt frisch. Das Fleisch schmeckt wie ein Laberl schmecken soll. Einfach nur nach Rindfleisch und nicht nach - noch - etwas anderes. Die Pommes sind knackig-frisch, nicht versalzen, sondern einfach gut.

Alles in allem für den Preis (7,20 inkl. Pommes) ein sehr guter Burger. Die Bowl kann aber gar nichts.

Kommentar von am 22. Dez 2016 um 10:11

"...ein sehr guter Burger. Die Bowl kann aber gar nichts." = 4 bei den Speisen?

Masta George - Karte

Bewertet am 21.12.2016