RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
50
50
50
Gesamtrating
50
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Restaurant Sorbas Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
VISA MC BANKOMAT
Eröffnungsjahr
2012
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
11:30-14:30
17:30-23:00
Mi
11:30-14:30
17:30-23:00
Do
11:30-14:30
17:30-23:00
Fr
11:30-14:30
17:30-23:00
Sa
11:30-14:30
17:30-23:00
So
11:30-14:30
17:30-23:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Restaurant Sorbas

Wiener Straße 5
2340 Mödling
Niederösterreich
Küche: Griechisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 02236 865542
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Restaurant Sorbas

Rating Verteilung
Speisen
5
2
4
3
2
1
0
Ambiente
5
2
4
3
2
1
0
Service
5
2
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 20. März 2016
GeraldA2
2
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Wir kennen das Lokal "Sorbas" seit mehreren Jahren und waren von Anfang an begeistert - nicht nur, was die Qualität und Frische der Speisen anbelangt, sondern auch von echter griechischer Gastfreundschaft, die wir dort regelmäßig erleben dürfen. An all dem hat auch der Besitzerwechsel im Sommer 2015 nichts geändert. Die Mittagsmenüs fallen üppig aus, bei wirklich sehr günstigen Preisen. Auch die à la carte-Angebote sind nicht nur vom Geschmack her hervorragend, sondern auch preislich absolut fair. Top Weine runden das kulinarische Portfolio stimmig ab.

All das ist für uns Grund genug, regelmäßig auch eine längere Anreise aus dem östlichen Wien nach Mödling in Angriff zu nehmen, um bei "Sorbas" gemütliche Stunden verbringen zu können.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 21. Mär 2016 um 09:37

Ah super, wie ich letztens von der Neuübernahme gelesen habe, war ich sehr skeptisch, aber wenn du sagst, es hat sich nichts geändert, dann schau ich mal wieder hin.

Gefällt mir
am 20. März 2016
hupa79
2
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Meine Familie und ich sind seit rund 3 Jahren Stammgäste im Sorbas. Das Ambiente und die herzliche griechische Gastfreundschaft suchen ihresgleichen. Dazu kommen noch leckere Speisen von allerhöchster Qualität. Vor rund einem dreiviertel Jahr übergab der alte Wirt (Jannis) das Lokal an seinen Nachfolger, einen Freund, den er seit 25 Jahren kennt. Dieser hat das Küchenpersonal übernommen und eigene kulinarische Akzente gesetzt, wobei die Speisekarte im Wesentlichen unverändert geblieben ist. Trotz Neuübernahme absolut zu empfehlen, was auch der hohe Anteil von Stammkunden eindrucksvoll belegt. Wir gehen nach wie vor privat wie beruflich gerne hin und sind zwischen 1 und 3x wöchentlich dort anzutreffen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 26. Mär 2016 um 16:12

Nur zu gerne, Gerald, aber meine momentan qualvolle Lumbago wird das wohl nicht zulassen. Ich möchte allerdings gern fragen, ob hupa nicht doch beruflich mit dem Schreiben zu tun hat und auch die andere Kritik, die ich für "professionell" halte, geschrieben hat? Mir geht es hier nicht um die Aufwertung einer von mir nicht angestrebten Ermittlertätigkeit, sondern nur um meine Neugier. Übrigens: Bin patschert, weiß es!

Gefällt mir
Restaurant Sorbas - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2352 Guntramsdorf
8 Bewertungen
2700 Wiener Neustadt
4 Bewertungen
2103 Langenzersdorf
3 Bewertungen
2191 Gaweinstal
3 Bewertungen
2340 Mödling
9 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 20.03.2016
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK