Restaurant Sorbas Info

Küche: Griechisch

2 Bewertungen für: Restaurant Sorbas

am 20. März 2016
GeraldA2

Wir kennen das Lokal "Sorbas" seit mehreren Jahren und waren von Anfang an begeistert - nicht nur, was die Qualität und Frische der Speisen anbelangt, sondern auch von echter griechischer Gastfreundschaft, die wir dort regelmäßig erleben dürfen. An all dem hat auch der Besitzerwechsel im Sommer 2015 nichts geändert. Die Mittagsmenüs fallen üppig aus, bei wirklich sehr günstigen Preisen. Auch die à la carte-Angebote sind nicht nur vom Geschmack her hervorragend, sondern auch preislich absolut fair. Top Weine runden das kulinarische Portfolio stimmig ab.

All das ist für uns Grund genug, regelmäßig auch eine längere Anreise aus dem östlichen Wien nach Mödling in Angriff zu nehmen, um bei "Sorbas" gemütliche Stunden verbringen zu können.

Letzter Kommentar von am 21. Mär 2016 um 09:37

Ah super, wie ich letztens von der Neuübernahme gelesen habe, war ich sehr skeptisch, aber wenn du sagst, es hat sich nichts geändert, dann schau ich mal wieder hin.

am 20. März 2016
hupa79

Meine Familie und ich sind seit rund 3 Jahren Stammgäste im Sorbas. Das Ambiente und die herzliche griechische Gastfreundschaft suchen ihresgleichen. Dazu kommen noch leckere Speisen von allerhöchster Qualität. Vor rund einem dreiviertel Jahr übergab der alte Wirt (Jannis) das Lokal an seinen Nachfolger, einen Freund, den er seit 25 Jahren kennt. Dieser hat das Küchenpersonal übernommen und eigene kulinarische Akzente gesetzt, wobei die Speisekarte im Wesentlichen unverändert geblieben ist. Trotz Neuübernahme absolut zu empfehlen, was auch der hohe Anteil von Stammkunden eindrucksvoll belegt. Wir gehen nach wie vor privat wie beruflich gerne hin und sind zwischen 1 und 3x wöchentlich dort anzutreffen.

Letzter Kommentar von am 26. Mär 2016 um 16:12

Nur zu gerne, Gerald, aber meine momentan qualvolle Lumbago wird das wohl nicht zulassen. Ich möchte allerdings gern fragen, ob hupa nicht doch beruflich mit dem Schreiben zu tun hat und auch die andere Kritik, die ich für "professionell" halte, geschrieben hat? Mir geht es hier nicht um die Aufwertung einer von mir nicht angestrebten Ermittlertätigkeit, sondern nur um meine Neugier. Übrigens: Bin patschert, weiß es!

Restaurant Sorbas - Karte

2352 Guntramsdorf