Cafe del sol Info

Noch keine
Ratings
am 5. März 2016
lexxal

Unser Besuch fiel eher unter "leider..."
1. Tisch für 6 Leute reserviert, war nix frei, zum Glück waren wir dann nur 5 & haben einen Anderen bekommen.
2. Tisch war noch komplett dreckig mit den Essensresten der vorherigen Gäste, beim Wischen wurden uns die Reste mal direkt in den Schoss geschossen - yummy!
3. die ersten Getränke kamen nach ca 45min, wobei der eine Milchshake nur nach haltbar Milch schmeckte
4. wir warten noch immer auf das Essen (3burger 1 spare Ribs) mittlerweile 30min seit Bestellung um.
5. Kellner kommt: spare Ribs sind aus - aha.
6. 2. Runde Getränke da mittlerweile 90min um waren. Dabei war ein Gin Getränk, auch dieser war aus.
7. neue Getränke kommen, Bier war definitiv abgestanden und "kaputt"
8. wir stehen auf und gehen- nach 2 Stunden keine Lust mehr, während wir noch auf die Managerin warten kommen tatsächlich unsere Burger.
Managerin entschuldigt sich, Getränke gehen aufs Haus, sie ist sehr nett und erklärt uns die Situation

Unser Nachbartisch ist ebenfalls nach den Getränken gegangen, die die danach gekommen sind haben auch bereits 45min auf einen Salat (!!) gewartet.
Kellnerin war sichtlich überfordert, das Bestellen war auch eine Herausforderung. Begründung, 2 Busse sind gekommen und sie hatten zu wenig Personal, das Lokal war jedoch definitiv nicht voll. Echt schade ... !! Generell sehr nettes Lokal vom Ambiente, vielleicht dürfen wir das Essen beim nächsten Mal probieren.
Nicht Raucher Lokal, netter Outdoor Bereich zum Rauchen im Winter oder bei schlecht Wetter

Cafe del sol - Karte

9431 Wolfsberg