Speisen
Ambiente
Service
40
40
40
Gesamtrating
40
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Il Melograno Info
Preislage
Hochpreisig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von
stoni
Letztes Update von
Rootsbua
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Il Melograno

Blumenstockgasse 5
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Restaurant

1 Bewertung für: Il Melograno

Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 5. September 2017
Experte
Gastronaut
476 Bewertungen
45 Kontakte
Tester-Level 29
4Speisen
4Ambiente
4Service

Dass das „Melograno“ kein einfaches Lokal ist, bemerkt man schon beim Betreten. Edle Vitrinen, einige der ausgesuchtesten Weinflaschen Italiens und teures Mobiliar prägen den Gastraum und man kann eine wunderschön renovierte schwarze Berkel-Aufschnittmaschine bewundern. Das Gerät muss weit über 7...

Mehr
Hilfreich?Ja7Gefällt mir7Lesenswert7

Ich frage mich, was dieses Restaurant mit einem "Melograno" in der Dorotheergasse zu tun hat, das mich einmal begeistert hat? Bin etwas verwirrt. Bemerken möchte ich noch, daß wenn eine Burrata für zwei um EUR 45 als wohlfeil empfunden wird, die Bistecca Fiorentina gewiß nicht teuer ist. Wie ich immer wieder sage: Die Wiener Restaurants sind preiswert, wenn sie sich der Spitze nähern.

5. Sep 2017, 19:36·Gefällt mir·Antworten

That's it, oder Guanciale......:-)

5. Sep 2017, 19:17·Gefällt mir1·Antworten

"... Carbonara ... und absolut keinem Obers." Natürlich nicht. Kein echter italienischer Koch käme auf die Idee, dieses wunderbar puristische Gericht mit Obers zu versauen. Dies passiert nur in "eingedeutschten" und "verösterreicherten" Lokalen. Ich werde es nie verstehen. Einen Hauch Olivenöl, Zwiebel, Knoblauch, Ei, Pancetta und Parmeggiano, vielleicht ein wenig Pfeffer, und alles vom Feinsten. Mehr braucht eine gute Carbonara nicht.

5. Sep 2017, 18:49·Gefällt mir3·Antworten
Il Melograno - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1110 Wien
6 Bewertungen

1070 Wien
113 Bewertungen

1210 Wien
4 Bewertungen

1060 Wien
10 Bewertungen

1140 Wien
6 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 05.09.2017
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK