Cinnabon Info
vogerl

Cinnabon

Hauptbahnhof Wien
1100 Wien (10. Bezirk - Favoriten)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Konditorei, Bäckerei

1 Bewertung für: Cinnabon

am 3. November 2015
vogerl

Leider kann ich über die Cinnabon Filiale am Hauptbahnhof wenig Gutes berichten. Ich habe zwar schon oft bei Cinnabon eingekauft, zB in der Lugner City, so ein vernachlässigtes Outlet wie das am Hauptbahnhof habe ich aber noch nicht gesehen. In der Vitrine liegen meist nur alt aussehende "Reste", Combo-boxen sind auch nicht immer vorrätig, weshalb ich schon mehrmals unverrichteter Dinge wieder weiterzog. Einmal behauptete die Verkäuferin, ich müsse einen bereits vorab gekauften Gutschein "überzahlen", wovon in der Gutscheinbeschreibung natürlich keine Rede war. Dort stand lediglich ein allfälliger Restbetrag würde verfallen, was mir auch klar war, die Verkäuferin aber bestand darauf, ich müsse Backwaren über dem Gutscheinwert bestellen und somit aufzahlen. Beim nächsten Besuch schaffte es eine andere Verkäuferin nicht einen Gutschein einzuscannen, weshalb ich ebenfalls wieder umsonst zur Filiale gefahren war. Insgesamt wirkt die Filiale heruntergekommen, wenig einladend, weshalb ich auch noch nie Kunden im dafür vorgesehenen Gästebereich gesehen habe. Der Service war bislang auch immer eher unterdurchschnittlich, einmal als ich nachfragte, weshalb es zu Mittag bereits keine Combo-boxen mehr gab wurde lediglich mitgeteilt "Die sind aus". In der Vitrine lagen zu dem Zeitpunkt 2 (!!) vertrocknet aussehende Cinnabons - augenscheinlich vom vorigen Tag. Ich kann jedem der Cinnabon kennt (oder auch nicht) und frische Backwaren schätzt, diese Filiale NICHT ans herz legen.

Cinnabon - Karte

Bewertet am 03.11.2015