EL GRECO Info

Küche: Griechisch, Italienisch

4 Bewertungen für: EL GRECO

am 12. September 2016
tiecoku

war schon sehr oft dort essen,hat immer geschmeckt.Aber gestern war unser letzter besuch.Obwohl alle Tische im Garten frei waren durften wir keinen Tisch wählen,da wir nur zu zweit waren und sonst 4er Tische für andere Gäste blockieren würden.uns wurde dann ein Tisch an der Seite angeboten,der nach Aussage des Kellners nicht gern genommen wird.Also dort würden wir nicht stören.Mein Lieblingsessen in der Pfanne mit Metaxasauce wurde ersatzlos von der Karte gestrichen.Begründung gab es keine auf Nachfrage.Gyros komplett vertrocknet,Pommes matschig.Ouzo nach dem essen auch nicht mehr (war immer eine nette Geste)Hatte endlich ein Lieblingsrestaurant gefunden.leider muss ich mich jetzt wieder auf die Suche begeben.Sehr schade!!!War total enttäuscht

am 14. August 2016
Marley2761

Preis-Leistungsverhältnis jenseits von gut und böse. Die Besitzer waren augenscheinlich noch nie in Griechenland. Qualität der Speisen inaktzeptabel. 2 x Gyros, 1 x Souflaki, 1 Flasche Hauswein + Krug Leitungswasser = Rechnung: € 62,-. Nicht schlecht für Kebabstand-Qualität. Lokal sieht uns nicht mehr.

am 8. Mai 2016
MichaelF

Muttertagsessen.Volles lokal. 4 Personen. Flotte, freundliche und aufmerksame Bedienung (Kellner bemerkte verschmutzte Gläser vor dem servieren und tauschte diese aus). Vom betreten des Lokals bis zum verlassen ca 1h (sehr flott). Der Stress des Personals (volles Lokal) wurde nicht an den Gästen ausgelassen, immer freundlich.
Pro Person ca 15euro für Hauptspeise und 1 Getränk.
Das Lokal ist sehr hell. Bei der Ausstattung wurde auf viele Details geachtet (zb Bilder und Spiegel sind in der Wand eingelassen). Ich habe bis jetzt noch kein so ein schönes griechisches Lokal gesehen

am 14. Februar 2016
sabine777

Preis-Leistungs Verhältnis stimmt ganz und gar nicht. Unfreundlich. Man bekommt alle Fischgerichte gebacken auch wenn in der Karte gebraten steht. Sogar das pangasius Filet was eine Seezunge sein sollte war mit Gräten paniert! Ohne zu übertreiben! Wir hatten zuvor noch nie parierte Wirbelsäule ohne Fleisch dran.
Und zu guter letzt. ...der Chefin wars eigentlich ganz egal.
Wir gehn hier nicht mehr hin.

EL GRECO - Karte

2340 Mödling