Sa, 23. Jänner 2021
Besserwisser

Kojiro

Rechte Wienzeile 25
Küche: Japanisch
Kojiro - WienSushi Bento - Kojiro - WienHokkaido Kabocha Korroke - Kojiro - Wien
Miso Suppe - Kojiro - WienSushi Bento - Kojiro - WienChicken Yaki Udon - Kojiro - Wien21 Fotos

am 20. Oktober 2019
sloeberry

Mein erster Besuch in einem der Kojiro Lokale. Der Eingangbereich ist mir sehr unsympatisch, ich wär auch nie reingegangen hätte es mir die Freundin nicht empfohlen. Ambiente ist jetzt nict so hübsch, sehr großer Raum. Zum Glück waren an unserem Nachmittag (Samstags) nur wenige Leute im Lokal...

Kojiro - Wien
am 20. Dezember 2015
dajonny

War jetzt mal im neuem Kojiro (3), nachdem ich im Standard eine recht gute Kritik gelesen habe - außerdem war ich gespannt auf die gelobten Ramen, da gibt es in Wien ja nicht so wirklich viel Auswahl... Zum Lokal (NR) das besteht aus 2 miteinander verbundene Räumen, im Eingangsbereich stehen e...

Hilfreich5Gefällt mir5Lesenswert4
Größere Karte