Mo, 19. April 2021
Sacher Eck' Info

Sacher Eck'

Kärntner Straße 38
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Café, Kaffeehaus
Sacher Eck' - WienMaroni Kirschtorte, EUR 5,90 - Sacher Eck' - WienSacher Eck' - Wien
Espresso Macchiato, EUR 3,50 - Sacher Eck' - WienThe one and only Sacherwürfel - Sacher Eck' - WienLokalansicht - Sacher Eck' - Wien15 Fotos

am 2. Februar 2016
ZeynepViyana
Experte · Level 18

Mein einziger Grund das Sacher Eck´ zu besuchen ist der himmlische Sacherwürfel. Draußen knusprige Schokolade, drinnen "spongy" Schokokuchen. Also die Original Sacher-Torten-Masse in Würfelform. Als Krönung (letztes Stück das gegessen wird), das Sacher Symbol aus bitter Schokolade. Das ganze, ein...

The one and only Sacherwürfel - Sacher Eck' - Wien
Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert
am 3. Dezember 2015
Experte · Level 29

Das Sacher Eck ist eine von mehreren Möglichkeiten sich im Hotel Sacher kulinarisch verwöhnen zu lassen. Neben dem Restaurant Rote Bar, dem Restaurant Anna Sacher, der blauen Bar oder dem traditionellen Café Sacher biete das Sacher Eck die einfachste Form auf einen Kaffee und eine Sacher Torte. K...

Lokalansicht - Sacher Eck' - WienSacher Torte - Sacher Eck' - WienGroßer Brauner - Sacher Eck' - Wien
Hilfreich11Gefällt mir11Lesenswert10
1 Kommentar

Darf man ja inzwischen nicht mehr laut sagen, aber im Sacher gibts eine herrlich gute Gänselebertorte, mit einem Glas TBA eine großartige Sünde. Und in der Stube ist auch das Zigaretterl danach möglch. Wenn ich in der Nähe bin, kann ich dem schwer widerstehen.

3. Dez 2015, 18:15·Gefällt mir1

Meine Kaffee- und Konditoreibesuche

Kaffeehäuser und Konditoreien die ich während meiner Rete Zeit...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 03.12.2015