So, 6. Dezember 2020

Adler

Austrasse 1
6832 Sulz
Küche: Österreichische Küche
Gastgarten - Adler - SulzGastgarten - Adler - SulzSchnitzel ( vom Schwein ) mit Pommes - Adler - Sulz
Gordon Bleu Rustikal ( gefüllt mit Käse, Pilzen, Zwiebel, .... ) " wer es ... - Adler - SulzBeilagen Salat - Adler - SulzKaffee - Adler - Sulz8 Fotos

am 21. August 2015
Zepter

In Sulz an der Grenze zu Rankweil, direkt an der Frutz gelegen ist dieses Lokal bekannt für Mittagsmenues. Wir waren am Abend essen, für den Garten war es zu kühl also rein in die gute Stube. Beim eintreten durchschreitet man eine dicke Raucherwand, an der Bar doppelreihig Biertrinker, Raucher un...

Hilfreich5Gefällt mir3Lesenswert
2 Kommentare

wir haben es Heute nochmals probiert, kleiner sehr angenehm schattiger Gastgarten, der Koch ( die Köchin ) scheint verliebt zu sein, Schnitzel und Pommes zu sehr gesalzen. absolutes " no go " die Teller werden abserviert während am Tisch noch gegessen wird.

30. Aug 2015, 13:10·Gefällt mir

Nachtrag, ich habe gerade erfahren dass der adler folgendes auch anbietet " „Adler Hit“ Riesen Wienerschnitzel vom Schweinskarree ca. 40X50 cm groß und 2,6kg schwer € 44,00 " Denke nicht dass das unbedingt sein muss, und ein Grund sein kann das Lokal erneut zu besuchen.

21. Aug 2015, 16:15·Gefällt mir
Größere Karte