Henry - the art of livingHenry - the art of livingHenry - the art of living
Henry - the art of living Info
Essen online bestellen
Trendy
ZeynepViyana

Henry - the art of living

Handelskai 94–96
1200 Wien (20. Bezirk - Brigittenau)
Millennium City
Küche: International, Japanisch
Tel: 0664 80777 4300

1 Bewertung für: Henry - the art of living

am 15. August 2015
ZeynepViyana

Ich war vor kurzem im Millenium City um mir einen Film anzuschauen. Da Ich noch Zeit und Hunger hatte, wollte Ich schnell was gutes Essen. Nach ein bisschen herumgehen, habe Ich "Henry" entdeckt. Das Ambiente hat mir sehr gut gefallen und neu war er auch. Vor der Tür stand ein großes Plakat worauf stand: "Tepanyaki plus ein Getränk (hausgemachter Eistee) EURO 8,90". Hörte sich interessant an.

Drinnen schaut es gemütlich aus. Bunt, stylisch, trendy, großräumig, jeder Tisch hat unterschiedliche Sesseln, eine Mischung von Fernost, Mittelmeer und Amerika. Der Kellner ist gleich da. Freundlich, kompetent und flink. Er erklärt uns wie das geht: Tepanyaki bestellt man gleich beim Koch und sein Eistee holt man vom Buffetkühlschrank. Bezahlung findet entweder gleich an der Kassa oder später beim Kellner statt. Das Essen ist schnell da und ohhhh yummy, schmeckt wunderbar! Gemischtes Tepanyaki beinhaltet gegrilltes Huhnfleisch, Lachsstücke, Reis, Zucchini und scharfe Dipsauce. Perfekte Kombination. Ich war schon zwei Mal in diesem Lokal und beide Male den gleichen Teller bestellt. Wenn Ich nächstes Mal im Millenium City bin, habe Ich vor wieder hinzugehen und das Tepanyaki zu bestellen. Gratuliere Henry, you simply rock!

Letzter Kommentar von am 15. Aug 2015 um 22:39

Bei mir muss ein Koch wirklich schlimm daneben greifen um kein "yummy" zu bekommen. Aber wenn alles passt (das Fleisch ist richtig gegrillt, die Gemüse knackig und frisch, der Reis ist nicht zu salzig, die Sauce ist nicht zu pikant und hat die richtige Konsistenz), dann bekommt das Mahl ein "yummy" von mir. Ja, dieses Lokal ist in einem Einkaufszentrum aber der Herr Dogudan und Co. haben es geschafft ein sehr gemütliches Ambiente zu erzeugen. Nach eine Weile vergisst man, dass dieses Restaurant in einem Shopping Center ist. Hätte es mir nie gedacht, aber sie haben in meinen Augen es erreicht aus mir eine Stammkundin zu machen :) Natürlich die Freundlichkeit und Schnelligkeit vom Service trägt 100% bei, dass man ein Restaurant gut und nennenswert findet aber ein Lokal steigt oder fällt mit seinem Koch. Henry hat ein spitzen Koch!

Bewertet am 15.08.2015