Speisen
Ambiente
Service
50
50
50
Gesamtrating
50
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Henry - the art of living Info
Features
Essen online bestellen
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Website prüfen
Hinzugefügt von
ZeynepViyana
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Henry - the art of living

Handelskai 94–96
Millennium City
1200 Wien
20. Bezirk - Brigittenau
Küche: International, Japanisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 0664 80777 4300
Web: www.enjoyhenry.com

1 Bewertung für: Henry - the art of living

Speisen
5
1
4
3
2
1
0
Ambiente
5
1
4
3
2
1
0
Service
5
1
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 15. August 2015
Experte
ZeynepViyana
84
2
18
5Speisen
5Ambiente
5Service

Ich war vor kurzem im Millenium City um mir einen Film anzuschauen. Da Ich noch Zeit und Hunger hatte, wollte Ich schnell was gutes Essen. Nach ein bisschen herumgehen, habe Ich "Henry" entdeckt. Das Ambiente hat mir sehr gut gefallen und neu war er auch. Vor der Tür stand ein großes Plakat worau...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Bei mir muss ein Koch wirklich schlimm daneben greifen um kein "yummy" zu bekommen. Aber wenn alles passt (das Fleisch ist richtig gegrillt, die Gemüse knackig und frisch, der Reis ist nicht zu salzig, die Sauce ist nicht zu pikant und hat die richtige Konsistenz), dann bekommt das Mahl ein "yummy" von mir. Ja, dieses Lokal ist in einem Einkaufszentrum aber der Herr Dogudan und Co. haben es geschafft ein sehr gemütliches Ambiente zu erzeugen. Nach eine Weile vergisst man, dass dieses Restaurant in einem Shopping Center ist. Hätte es mir nie gedacht, aber sie haben in meinen Augen es erreicht aus mir eine Stammkundin zu machen :) Natürlich die Freundlichkeit und Schnelligkeit vom Service trägt 100% bei, dass man ein Restaurant gut und nennenswert findet aber ein Lokal steigt oder fällt mit seinem Koch. Henry hat ein spitzen Koch!

15. Aug 2015, 22:39·Gefällt mir·Antworten

Wenn Herr Dogudan etwas angreift, kommt bestimmt etwas Essbares heraus. Nur, gleich Spitze?? Ich kenne Henry bisher nur im Zug.

15. Aug 2015, 22:14·Gefällt mir·Antworten

Is wohl so eine Art Gaumenorgasmus gemeint. Yummy kann ja auch knusprig bedeuten, dann aber nicht auf Essen bezogen...... Yummy MUMMY:

15. Aug 2015, 21:56·Gefällt mir·Antworten

Auch interessant


1220 Wien
3 Bewertungen

1220 Wien
0 Bewertungen

1030 Wien
7 Bewertungen

1130 Wien
4 Bewertungen

1050 Wien
0 Bewertungen

Erst-Tester

Bewertet am 15.08.2015
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK