Speisen
Ambiente
Service
36
26
36
Gesamtrating
33
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Schutzhaus zum Arsenal Info
Features
Gastgarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Website prüfen
Hinzugefügt von
goliath
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Schutzhaus zum Arsenal

Schlechtastraße 2
Kleingartensiedlung
1030 Wien
3. Bezirk - Landstraße
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 01 7980563
Web: www.servus-wirt.at

2 Bewertungen für: Schutzhaus zum Arsenal

Speisen
5
1
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
1
0
Service
5
1
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 15. Juli 2016
Experte
Smiler
50
10
20
3Speisen
2Ambiente
3Service
3 Check-Ins

In dieser Gegend gibt es nicht viel Auswahl an Lokalen. Heute hat es uns zu Mittag in das Schutzhaus verschlagen. Als Ableger des Servus Grüß Dich Wirt hat sich dieses Lokal zur besseren Alternative entwickelt. Die Bedienung ist recht fix und freundlich, das Essen ist klassische Wirtshausküche. ...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
am 24. Juni 2015
goliath
17
1
3
5Speisen
4Ambiente
5Service

Wir waren bis jetzt sehr gerne, das werden wir auch bleiben, Gäste im Stammhaus in der Geiselbergstrasse "Servus Grüß dich", das aber leider nicht über einen Garten verfügt. Jetzt gibts das Schutzhaus zum Arsenal, in einer Kleingartenanlage gelegen. Sehr schöner Garten mit zu wachsen beginnender ...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mir1Lesenswert

Ich glaube, dass es ein Besitzer ist! Ich kenn das Lokal nicht von früher, kann ich nichts sagen dazu. Ganz tolle Wiener (Österr. Küche) Schnitzel, Surschnitzel, gordon, ich hab das letzte Mal überbackenes Jägerschnitzel gegessen. Gefüllt mit Champignons, Speck....mit Käse überbacken. Herrliche Petersilerdäpfel dazu. Ausserdem haben die den besten Erdäpfelsalat, den ich seit langem gegessen hab! Mein Mann hatte den Schweinsbraten m. Sauerkraut u. Knödel, alles perfekt! (Dass Geschmäcker schon verschieden sind, weiss ich) Sie haben auch geb. Leber, Linsen mit Speck oder Geselchtem. Muss man halt alles selber kosten. Uns schmeckts sehr! Bedienungen, und zwar alle, so freundlich, für einen Spass zu haben u. so flott. Leider finde ich keine Homepage.

24. Jun 2015, 19:36·Gefällt mir1·Antworten

Danke für die Klarstellung, dass das bereits uralte Schutzhaus einen neuen Besitzer hat! Wir (eine ganz Gruppe) waren einmal Anfang der 80er dort, hab aber keinerlei Erinnerung mehr daran. Ob Goliath wohl die restlichen Fragen beantworten wird? :-)

24. Jun 2015, 19:21·Gefällt mir·Antworten

1. Ich kenn mich nicht aus. Gehören beide Lokale 1 Besitzer? Das Schutzhaus gibt es außerdem schon ewig! 2. Was gibt es dort zu essen? Eine 5 für Speisen welcher Art? Was macht der Service so besonders, dass es eine 5 bekommt?

24. Jun 2015, 16:41·Gefällt mir·Antworten
Schutzhaus zum Arsenal - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1210 Wien
9 Bewertungen

1210 Wien
6 Bewertungen

1220 Wien
3 Bewertungen

1030 Wien
20 Bewertungen

Erst-Tester

Bewertet am 24.06.2015

Master

3 Check-Ins
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK