RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
38
28
38
Gesamtrating
35
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Schutzhaus zum Arsenal Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
goliath
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Schutzhaus zum Arsenal

Schlechtastraße 2
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Kleingartensiedlung
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 01 7980563
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Schutzhaus zum Arsenal

am 15. Juli 2016
Smiler
24
3
10
3Speisen
2Ambiente
3Service
3 Check-Ins

In dieser Gegend gibt es nicht viel Auswahl an Lokalen. Heute hat es uns zu Mittag in das Schutzhaus verschlagen. Als Ableger des Servus Grüß Dich Wirt hat sich dieses Lokal zur besseren Alternative entwickelt. Die Bedienung ist recht fix und freundlich, das Essen ist klassische Wirtshausküche.
Freitag stand Kabeljau, entweder gebraten oder paniert am Programm. Für mich ein riesen Pluspunkt da einige andere Lokale nur mehr Pangasius anbieten.
Geschmacklich bewegen wir uns auf brauchbaren Durchschnitt. Die Portionen selbst sind groß und mehr als Ausreichend.
Leider war es für den hübschen Garten etwas zu kalt, also sind wir drinnen geblieben. Ein großer recht schmuckloser Raum in dem es immer lauter wurde. Hier würde ich mir ein bisschen mehr liebe wünschen. Vielleicht auch den ein oder anderen Lärmdämpfer.

Ein Lokal das man besuchen kann wenn man sich gerade in der Gegend befindet. Extra hinfahren würde ich wohl nicht.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
am 24. Juni 2015
goliath
12
1
2
5Speisen
4Ambiente
5Service

Wir waren bis jetzt sehr gerne, das werden wir auch bleiben, Gäste im Stammhaus in der Geiselbergstrasse "Servus Grüß dich", das aber leider nicht über einen Garten verfügt. Jetzt gibts das Schutzhaus zum Arsenal, in einer Kleingartenanlage gelegen. Sehr schöner Garten mit zu wachsen beginnender Weinlaube, muss halt alles noch gedeihen. Die Speisen sind exzellent, das ist wichtig und steht denen in der Geiselbergstrasse um nichts nach! Alles so appetitlich und gut, große Portionen. Ich weiss schon, das ist nicht für alle ein Kriterium, dennoch will ich es erwähnen. Wir werden bei schönem Wetter immer wieder hinfahren, Parkplätze gibts auch zur Genüge! Bis jetzt war es halt immer so! Personal ist sehr, sehr freundlich! Ein dickes Lob von uns!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir1Lesenswert
Letzter Kommentar von am 24. Jun 2015 um 19:36

Ich glaube, dass es ein Besitzer ist! Ich kenn das Lokal nicht von früher, kann ich nichts sagen dazu. Ganz tolle Wiener (Österr. Küche) Schnitzel, Surschnitzel, gordon, ich hab das letzte Mal überbackenes Jägerschnitzel gegessen. Gefüllt mit Champignons, Speck....mit Käse überbacken. Herrliche Petersilerdäpfel dazu. Ausserdem haben die den besten Erdäpfelsalat, den ich seit langem gegessen hab! Mein Mann hatte den Schweinsbraten m. Sauerkraut u. Knödel, alles perfekt! (Dass Geschmäcker schon verschieden sind, weiss ich) Sie haben auch geb. Leber, Linsen mit Speck oder Geselchtem. Muss man halt alles selber kosten. Uns schmeckts sehr! Bedienungen, und zwar alle, so freundlich, für einen Spass zu haben u. so flott. Leider finde ich keine Homepage.

Gefällt mir1
Schutzhaus zum Arsenal - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1010 Wien
14 Bewertungen
1010 Wien
25 Bewertungen
1010 Wien
10 Bewertungen
1100 Wien
19 Bewertungen
1010 Wien
35 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 24.06.2015

Master

3 Check-Ins
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK