RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
36
26
30
Gesamtrating
31
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Alle Fotos (1)
Event eintragen
Wienerwald fast&fresh Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Eröffnungsjahr
2015
Öffnungszeiten
Mo
09:00-22:00
Di
09:00-22:00
Mi
09:00-22:00
Do
09:00-22:00
Fr
09:00-22:00
Sa
09:00-22:00
So
11:00-22:00
Hinzugefügt von:
hbg338
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Wienerwald fast&fresh

Wagramer Straße 195
1210 Wien (21. Bezirk - Floridsdorf)
Citygate
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant, Fastfood, Imbiss
Tel: 01 256 37 85
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Wienerwald fast&fresh

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
1
0
Service
5
4
3
2
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 3. November 2015
Experte
ZeynepViyana
49
1
14
4Speisen
3Ambiente
3Service

Spontanes Date #7 im Jahr 2015 mit meinem Mann hat im "Wienerwald Citygate" stattgefunden. Wir haben am Sonntag einer Freundin bei der Übersiedlung in der Nähe geholfen. Danach haben wir bemerkt, dass wir großen Hunger haben. Herum geschaut, was gibt es denn so, was hat offen? Letztendlich den Wienerwald (self-service) im Citygate entdeckt. Gleich beim Eingang das Menüangebot (Schnitzel von Huhn, Schwein oder Pute, dazu Gurken- oder Kartoffelsalat und Pommes Frites oder Reis á €9,20) entdeckt. Hört sich gut an. Die Bedienerin hinter der Theke lächelt uns nett an aber man merkt sie ist nicht wirklich bei der Sache. Naja, sie ist mindestens sehr höfflich und gibt unsere Bestellung rasch an den Koch weiter. Innerhalb 5-7 Minuten ist mein Schnitzel von Huhn fertig. Riecht sehr appetitlich. Schmecken tut es auch sehr gut. Das Fleisch ist dünn geklopft, gut paniert, sehr weich und die Menge ist nicht zu Groß aber auch nicht zu klein. Die Pommes sind knusprig, nicht fettig aber schön goldbraun frittiert. Der Gurkensalat ist gut gewürzt (Knoblauch und Petersilien) und passt perfekt zum Schnitzel. Also ich muss sagen, insgesamt war das Menü einfach yummy! Die Atmosphäre ist nicht ganz meins (zu hell, zu steril, zu ohne Schnick Schnack) aber ansonsten ist alles sauber (Boden, Besteck, Gläser…) und die Selbstbedienung klappt hervorragend. Die Schlussfolgerung, wir kommen sicher wieder.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mir1Lesenswert
Letzter Kommentar von am 4. Nov 2015 um 08:14

Lecker!!!

Gefällt mir
am 3. August 2015
sumaka
26
1
4
3Speisen
2Ambiente
3Service

Wir hatten einen Flyer von Wienerwald fast & fresh im Citygate bekommen. Leider steht in diesem Flyer nicht, dass es sich dabei um ein Selbstbedienungslokal handelt.
Die Einrichtung ist modern.
Es gibt kein Sodazitron sondern nur Mineralwasser in Halbliterflaschen. 'Allerdings war die Bedienung so freundlich und hat uns eine Zitronenscheibe ins Glas gegeben. Alkoholische Getränke gibt es auch nicht, also kein Bier zum Grillhendl.
Die Grillhendeln waren geschmacklich in Ordnung, allerdings haben wir bei so manchem Hendlgrillwagen schon bessere bekommen .
Obwohl dieses Lokal erst seit einigen Wochen geöffnet hat, waren an 2 von 3 Tellern schon abgeschlagene Stellen. Ich habe die Bedienung darauf aufmerksam gemacht, sie hat aber nur mit den Schultern gezuckt.
Ich werde dieses Lokal nicht weiterempfehlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Kommentar von am 3. Aug 2015 um 21:12

Ein paar Wochen offen? Eon paar Monate wäre treffender. Seit Ende Februar ist das City Gate eröffnet.

Gefällt mir
Wienerwald fast&fresh - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1140 Wien
3 Bewertungen
1010 Wien
14 Bewertungen
1100 Wien
11 Bewertungen
1010 Wien
25 Bewertungen
1010 Wien
10 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 03.08.2015

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK