Tauber

Lokaltyp: Fastfood, Imbiss

Tauber

stoni
am 1. Oktober 2015
Ha ich bin die Erste :-) Nein Spaß. Ich möchte hier gerne eine Bewertung für das Lokal abgeben, weil ich doch durchaus positiv überrascht wurde. Ich hatte einen Daily Deal Gutschein für eine vorgegebene Vorspeise und Nachspeise und eine Hauptspeise nach Wahl. Das Lokal ist wie jedes andere Tau...Mehr anzeigenHa ich bin die Erste :-) Nein Spaß.
Das Lokal ist wie jedes andere Tauber Lokal auch eingerichtet, also ganz normal.
Die Karte ist durchaus in Ordnung und ich denke jeder findet sich etwas. Also vom Brötchenverkäufer weit gefehlt ;)
Die Kellner waren echt äußerst freundlich und zuvorkommend!
Als Vorspeise gab es einen "Alt Wiener Suppentopf", der erste Löffel und ich war begeistert. Dies habe ich mir nicht erwartet, die Suppe schmeckte wie bei Oma :-) Total gut und sicher selbstgemacht. Zugegeben, der Koch war auch bei uns und hat uns mitgeteilt, wir könnten auch das Tagesangebot haben (fand ich sehr bemüht) und hatte unsere zwei "Suppentöpfe" in gefrorenem Zustand in der Hand. Aber die Suppe war gut und wenn diese frisch gekocht wird und dann eingefroren wird, habe ich nichts einzuwenden. Ist mir lieber als eine Packerlsuppe.
Zum Hauptgang habe ich mich für ein Schnitzel mit Kartoffelsalat entschieden. Auch dies war alles sehr frisch und der Kartoffelsalat war selbst gemacht. Nachspeise gab es ein Mohr im Hemd. Ja natürlich pick-süß, aber auch sehr gut und warm.
Zu den Speisen generell muss ich sagen, dass die eine vernünftige Größe haben und Preis-Leistung passt hier sehr gut.
Alles bestens, wir kommen sicher wieder mal essen. Freundliche Kellner/Köche und gutes Essen.