Mo, 8. März 2021
Tekaway Sushi Info
Lieferservice

Tekaway Sushi

Bahnhof Heiligenstadt (Top 40)
1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Küche: Japanisch, Sushi

am 18. Juni 2010
Gastronaut
Experte · Level 29
SpeisenAmbienteKeine WertungService

Die gesunde Alternative zu so ziemlich allem anderen, das man am Bahnhof Heiligenstadt in Wien bekommen kann. Zumindest, solange man sich wirklich an das Sushi hält und die Finger von all den gebackenen Sachen hier lässt. In Sachen Qualität und Geschmack sind Sushi und Maki gerade noch als diese ...

Tekaway Sushi - WienTekaway Sushi - Wien

Bewertet am 18.06.2010