RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
37
30
50
Gesamtrating
39
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Burger King Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Lieferservice, Zustellung
Ambiente
Minimalistisch
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
Boonz
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Burger King

Altmannsdorfer Straße 230
1230 Wien (23. Bezirk - Liesing)
Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss
Tel: 01 698122611
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Burger King

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
3
2
2
1
0
Service
5
2
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 2. November 2015
Experte
Alzi
184
4
22
4Speisen
3Ambiente
5Service

Seit 20 Jahren bin ich ein überzeugter Fan von McDonalds und kein erklärter Freund von Burger King. Gelegentliche Besuche bestätigten diese Meinung. Am vergangenen Sonntag trieb mich der Hunger in diese Filiale. Es waren nur drei Tische besetzt und eine Servierkraft hinter der Theke. Sie war flink und freundlich. Meine Bestellung wurde sofort bearbeitet und frisch zubereitet, denn die Regale, in denen die fertigen Burger normalerweise auf ihre Käufer warten, waren alle leer. Mein Burger kam nach kurzer Zeit und auch die Zwiebelringe, die ein wenig knuspriger hätten sein können. Das Speisenangebot in dieser Art von Lokalen ist erwartbar, auch vom Ambiente darf man sich nicht zu viel erwarten. Die Freundlichkeit der Dame und die Frische des Gebotenen verdienen aber eine Bewertung.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir1Lesenswert
am 12. Februar 2015
Boonz
19
1
4
3Speisen
3Ambiente
5Service

Einen Burger King bewerten? Wer macht denn sowas?

Als bekennender Burger Fan kommt es alle paar Wochen dazu, dass ein Big King XXL sein Leben für mich lassen muss.

Da McDonald seit Jahren keine Burger mehr produziert, sondern nur burgerförmige, trockene Putzschwämme, bin ich nun ein Jünger des Kings (solange es kein In-N-Out Burger in Wien gibt).

Zum Essen selbst brauche ich wohl nicht viel sagen, die Burger schmecken ja bei jedem Burgerking prinzipiell gleich. Der Grund warum ich dennoch diese Filiale bewerte ist, weil es die einzige Fast Food Filiale ist die ich kenne, wo die Angestellten doch tatsächlich mitdenken, zuvorkommend und kompetent sind.

Mal ehrlich, um hinter der Kasse bei so einem Laden zu arbeiten reichen Grundkenntnisse in Deutsch und die Hand-Augen Koordination eines fünfjährigen... vielleicht genau deswegen überrascht mich diese Filiale so.

Noch nie habe ich eine schlechte Erfahrung mit dieser Filiale gemacht und oftmals habe ich den Eindruck, dass hier deutlich überqualifiziertes Personal bewusst eingestellt wird. Diese sind natürlich nicht lange vor Ort, aber werden durch gleichwertige Angestellte ersetzt.

Ich hoffe, dass das so bleibt, denn ist ist immer wieder angenehm in der Servicewüste Österreich kompetentes Personal an unerwarteten Stellen zu sehen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mir5Lesenswert
Letzter Kommentar von am 24. Feb 2015 um 19:19

Importiert wird immer..

Gefällt mir
Burger King - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1070 Wien
108 Bewertungen
1020 Wien
28 Bewertungen
1010 Wien
26 Bewertungen
1010 Wien
12 Bewertungen
1150 Wien
8 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 12.02.2015
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK