Burger King Info
Minimalistisch
Boonz

Burger King

Altmannsdorfer Straße 230
1230 Wien (23. Bezirk - Liesing)
Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss

2 Bewertungen für: Burger King

am 2. November 2015
Alzi

Seit 20 Jahren bin ich ein überzeugter Fan von McDonalds und kein erklärter Freund von Burger King. Gelegentliche Besuche bestätigten diese Meinung. Am vergangenen Sonntag trieb mich der Hunger in diese Filiale. Es waren nur drei Tische besetzt und eine Servierkraft hinter der Theke. Sie war flink und freundlich. Meine Bestellung wurde sofort bearbeitet und frisch zubereitet, denn die Regale, in denen die fertigen Burger normalerweise auf ihre Käufer warten, waren alle leer. Mein Burger kam nach kurzer Zeit und auch die Zwiebelringe, die ein wenig knuspriger hätten sein können. Das Speisenangebot in dieser Art von Lokalen ist erwartbar, auch vom Ambiente darf man sich nicht zu viel erwarten. Die Freundlichkeit der Dame und die Frische des Gebotenen verdienen aber eine Bewertung.

am 12. Februar 2015
Boonz

Einen Burger King bewerten? Wer macht denn sowas?

Als bekennender Burger Fan kommt es alle paar Wochen dazu, dass ein Big King XXL sein Leben für mich lassen muss.

Da McDonald seit Jahren keine Burger mehr produziert, sondern nur burgerförmige, trockene Putzschwämme, bin ich nun ein Jünger des Kings (solange es kein In-N-Out Burger in Wien gibt).

Zum Essen selbst brauche ich wohl nicht viel sagen, die Burger schmecken ja bei jedem Burgerking prinzipiell gleich. Der Grund warum ich dennoch diese Filiale bewerte ist, weil es die einzige Fast Food Filiale ist die ich kenne, wo die Angestellten doch tatsächlich mitdenken, zuvorkommend und kompetent sind.

Mal ehrlich, um hinter der Kasse bei so einem Laden zu arbeiten reichen Grundkenntnisse in Deutsch und die Hand-Augen Koordination eines fünfjährigen... vielleicht genau deswegen überrascht mich diese Filiale so.

Noch nie habe ich eine schlechte Erfahrung mit dieser Filiale gemacht und oftmals habe ich den Eindruck, dass hier deutlich überqualifiziertes Personal bewusst eingestellt wird. Diese sind natürlich nicht lange vor Ort, aber werden durch gleichwertige Angestellte ersetzt.

Ich hoffe, dass das so bleibt, denn ist ist immer wieder angenehm in der Servicewüste Österreich kompetentes Personal an unerwarteten Stellen zu sehen.

Letzter Kommentar von am 24. Feb 2015 um 19:19

Importiert wird immer..