Speisen
Ambiente
Service
47
45
41
Gesamtrating
44
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Le Burger Info
Ambiente
Stylish
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Eröffnungsjahr
2014
Öffnungszeiten
Mo
09:00-20:00
Di
09:00-20:00
Mi
09:00-20:00
Do
09:00-20:00
Fr
09:00-20:00
Sa
09:00-18:00
So
geschlossen
Hinzugefügt von
MarionR2
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Le Burger

Auhof Center
1140 Wien (14. Bezirk - Penzing)
Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss
Tel: 01 907 44 58

4 Bewertungen für: Le Burger

Rating Verteilung
Speisen
5
3
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
2
4
1
3
1
2
1
0
Service
5
3
4
3
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 21. Dezember 2015
Fred182
1 Bewertung
1 Kontakt
3Speisen
3Ambiente
0Service

Der Burger war lecker - der Salat war gerade noch OK, weil er frisch und knackig war - allerdings mit zu wenig Dressing!

Das ärgste war der Ketchup Spender, zuerst kam nichts raus und dann eine gewaltige Ladung voll! Soviel, dass meine Jean mehrere große Flecken vom Ketchup hatte. Die "freundliche" Bedienung meinte nur, sie wischt den Boden eh auf. Ich und meine Jean waren Ihr vollkommen egal! Nicht einmal eine Entschuldigung!
Danke mich sieht der Laden nicht mehr.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
11 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Ich kann den Ärger verstehen. Allerdings lehrt uns das Leben, daß die meisten Leute (ich zähle mich dazu) eine Ketchupkatastrophe brauchen, bevor sie sich den Behältern dieses Produktes mit angemessenem Argwohn nähern. Besser wäre es auch gewiß gewesen, wenn die Bedienung Mitleid (oder wahrscheinlich geheuchelte Zerknirschung?) statt Gelassenheit gezeigt hätte. Aber ein Service-GAU ist das für mich nicht. (Ich hätte wahrscheinlich mit 2/5 benotet.) Ich habe wiederum Verständnis dafür, daß Fred sich hier Luft macht. Ich nicke mein weises (oder zumindest greises) Haupt und mache ihm keinen Vorwurf.

22. Dezember 2015 um 18:35|Gefällt mir4|Antworten

@Fred: Ja, mit dem "s" geht's mir besser :D Ansonsten gebe ich adn und Zap recht ... der Vorfall mag ungut sein, auch wenn ich da jetzt nicht die Schuld an der Bedienung sehe ... du sagst sie verdient 0 Punkte, weil sie sich nicht um deine Hose schert, auf der anderen Seite, hätte man auch gut mal bei der Bedienung fragen können, wenn der Spender nicht funktioniert anstatt wie ein Irrer anzuschieben, bis das Ketchup in die Luft geht. WIE du Punkte vergibst bekritel ich nicht, sondern die fehlende Erklärung. Außer das der Burger lecker war (und wie wir wissen sind subjektive Geschmäcker SEHR verschieden) erfahren wir so gut wie nix, übers Ambiente wird kein Wort verloren, und die einzige Begründung für deine 0 Punkte im Service, ist deine versaute Hose ... ein schöner Kurzbericht, sicherlich ein "Sehr gut" wenn man den in der Volkschule als "Wie war mein Wochenende" - Aufsatz abgibt, aber als "Bewertung" leider komplett fehl am Platz.

22. Dezember 2015 um 17:09|Gefällt mir3|Antworten

Stimmt adn1966. Die Burger betreffend würde ich gerne wissen, ob die Patties Frischware/selbstgemacht sind oder TK-Laibchen wie bei den großen Ketten verwendet werden.

22. Dezember 2015 um 16:26|Gefällt mir2|Antworten
am 31. Oktober 2015
Batman84
1 Bewertung
1 Kontakt
5Speisen
4Ambiente
5Service

spitzen burger, frisch und mit allem, was dazu gehört! dazu nettes personal - und zum glück nur 5 min entfernt „smile“-Emoticon mit den burgern müsstet ihr eigentlich ein non-"fast" food-restaurant in der innenstadt aufsperren. gerne wieder!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten

Naja, was wohl? Eine Spitze - etwa Turmspitze o. ä..

31. Oktober 2015 um 14:08|Gefällt mir1|Antworten

hmmm??? Was gehört alles in einen frischen spitzen Burger.......

31. Oktober 2015 um 12:43|Gefällt mir|Antworten
am 29. März 2015
Experte
ZeynepViyana
78 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 17
5Speisen
5Ambiente
5Service

Shopping, essen, shopping, Kaffee trinken, shopping, Ice essen ... a perfect day! Dieses mal war Auhof Center + Le Burger dran. Der Burger: Bacon-Cheese (Beef mit Bacon und schmelzenden Käse), die Toppings: Salat, Tomate, gegrillte Zwiebel, die Sauce: BBQ, als Extra: potato wedges (Kartoffelspalten) und dazu ein Glas Pepsi (das man immer wieder nachfüllen kann). Einfach Yummy! Essen hat spitze geschmeckt, Vorbereitung vom Burger war schnell und das Personal hinter der Kassa war nett. Es kostet schon mehr als McDonald und Co. aber den Geschmack kann man überhaupt nicht vergleichen. Beim Le Burger schmeckt alles sehr naturnah und ohne Konservierungsmitteln. Bin inzwischen ein Paar mal dort gewesen. Komme sicher wieder!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 5. Februar 2015
MarionR2
5 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Nach einem etwas hektischen Einkaufstag im Auhof Center habe ich ihn nun auch mal ausprobiert. den CLASSIC bei le Burger. Bei der Bestellung bekommt man einen Pager, der anfängt zu leuchten, sobald der Burger fertig ist. Ein offener Blick auf die saubere Arbeitstheke, wo schon einige der köstlichen Burger bruzzeln. Ich bezahle, nehme mein Pepsi und den Pager und setze mich auf einen der iim amerikanischen Diner Stil gehaltenen Sitzplätze. Als der Pager blinkt hole ich mir den "Classic" Burger und setze mich und packe ihn aus dem Papier - Niemals werde ich den ersten Biss vergessen. Fast so wie in der Serie "How I met your mother" als Marshall in den perfekten Burger biss. Er ist phantastisch!! Ein Brötchen das endlich wieder nach etwas schmeckt, frischer Salat, kross angebratener Speck, großzügige Portion vom feinsten Cheddar Käse, saftige Tomate, die noch nach Tomate schmeckt und eine kleine Gewürzgurkenscheibe rundet das saftige Beef welches perfekt gegrillt und gewürzt ist ab. Ein denkwürdiger Tag für mich. Mc Donald Burger King und Co. zieht euch warm an. Ein neuer Star am Burger Himmel ist geboren! Sehr empfehlenswert! Ausreichende Größe . Ohne Fritten war ich pappsatt. Wer sich mit Burgern auskennt - wird hier nicht enttäuscht. Selbst zusammenstellen kann man die Burger natürlich auch. Personal tipp topp und sehr freundlich. Ein gelungenes Lunch. Ich komme wieder

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mir1Lesenswert1
KommentierenLokal bewerten
Le Burger - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1150 Wien
1 Bewertung

1070 Wien
113 Bewertungen

1020 Wien
0 Bewertungen

1020 Wien
28 Bewertungen

1160 Wien
26 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 05.02.2015
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK