So, 25. Juli 2021

SCS (Food Plaza)
2334 Vösendorf
Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss
Club Sandwich - Burgerista - VösendorfThe Original Burger mit Steak Pommes - Burgerista - VösendorfFotos hochladen

Noch keine
Ratings
am 15. August 2018
buongustaio
Experte · Level 18
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung

Wieder einmal in der SCS vom Hunger übermannt worden - da sich in der dortigen "Futterecke" einiges getan hat - von Burger über Schnitzel, indisch, asiatisch - viel die Wahl auf das Burgerista - da ich dort auch mal amerikanisches Fast-Food zu mir nehmen wollte. Es handelt sich um kein "eigens...

Hilfreich7Gefällt mir4Lesenswert
am 16. September 2016
tigi
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung

Top Restaurant gleich wie im Donauplex. Burger werden frisch zubereitet und auch die Pommes sind sehr gut. Preis/Leistung auf jeden Fall sehr gerecht. Ein Tipp: löst auch auf jeden Fall die Stempelkarte

HilfreichGefällt mirLesenswert

3100 St.Pölten

2232 Deutsch Wagram

3161 St. Veit

2344 Maria Enzersdorf

Essen in der SCS/UCI Vösendorf

Da ich in der SCS / UCI bereits sehr viele Lokale besucht habe...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 02.05.2015