Fr, 5. März 2021

Nr. 2
4824 Gosau
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Blunzngröstl mit warmen Speckkrautsalat - Kirchenwirt - GosauOfenerdäpfel mit Sauerrahmdip auf Salat und gegrillten Hühnerbruststreifen - Kirchenwirt - Gosaukräftige Rindssuppe mit überbackenem Leberknödl - Kirchenwirt - Gosau
Kirchenwirt - Gosaueini muaß i :-)) - Kirchenwirt - Gosauder Nachbartisch..... - Kirchenwirt - Gosau9 Fotos

am 6. Februar 2016
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Kurztrip nach Gosau in OÖ, um zwei Tage in der Region Dachstein West, mit der „lieben Familie“ Schi zu fahren. Der Ort liegt am Weg Richtung Pass Gschütt, etwa 12 Kilometer vom Hallstätter See entfernt. Von Wien ist die Strecke in etwa 3 Stunden zu schaffen, also um 5h in der Früh. :-)) Da wo ...

Hilfreich10Gefällt mir10Lesenswert8
Größere Karte