Sunrise KyotoSunrise KyotoSunrise Kyoto
Sunrise Kyoto Info

Sunrise Kyoto

Wagramerstr. 79
1220 Wien (22. Bezirk - Donaustadt)
DonauPlex
Küche: Asiatisch, Japanisch, Sushi
Lokaltyp: Restaurant, Sushi Bar
Tel: 01 2043136Fax: 01 2043136

10 Bewertungen für: Sunrise Kyoto

am 6. Februar 2015
ManfredF2

Ganz mieses Running Sushi. Speisen bestenfalls lauwarm und vollkommen geschmacklos. Service unfreundlich. Tische werden rasch abgeräumt. Preis für Running Sushi zur Mittagszeit viel zu hoch. Nie wieder!

am 19. Dezember 2014
manacage

Ich muss mich den vorigen Bewertungen leider anschließen.

Wir waren ca. 1 Stunde vor Ort und es gab ganze Zeit nur die selbe Auswahl an Speisen. Einzig beim Nachtisch wurde gewechselt.
Es gab nur 1 Gericht mit Hühnerfleisch und das fuhr 1 Stunde im Kreis. Auf Nachfrage ob es nicht auch andere Fleischsorten bzw. Ente gibt, wurde nur gesagt dass es Ente Mittags nicht gibt. Die extremen Preise für Mittag 14,90 oder 15,90 bin mir nicht mehr sicher, die gab es jedoch. Geschmacklich war das Angebotene eher unterer Durchschnitt.
Wir waren vor kurzem in der Lugner City, vielleicht sollten die Betreiber des Sunrise Kyoto dort mal Essen um zu erfahren was frische und Abwechslung bedeutet.

Kommentar von am 20. Dez 2014 um 15:20

Und wie waren die Sushi? ;-)

am 4. Oktober 2014
DerHobbit

Plant man sich einen schönen Kinoabend und ist auch schon am Vormittag im Donauzentrum unterwegs, so wird man doch irgendwann vom Einkaufen und vom vielen Gehen müde und hungrig. Möchte man was asiatisches essen und nicht wieder zu Fast Food a la McDonalds bzw. Burger King zurückgreifen, so gingen wir zum Kyoto, denn bei Running Sushi kann man doch nicht viel falsch machen - dachten wir.

Doch was wie angeboten bekamen war eine Frechheit. Man könnte argumentieren, dass Running Sushi natürlich keine gute Wahl ist, wenn das Lokal nicht gut besucht ist, da die Speisen dadurch sicherlich bereits eine Zeit lang auf dem Band fahren, doch auf Grund des großen Hungers und der "Naja was kann schon schief gehen"-Einstellung, setzten wir uns nichtsdestotrotz rein und waren sofort von der Müdigkeit der Kellner überwältigt. Die Bedienung wirkte gelangweilt und durch die schlechte Beleuchtung (die andere Hälfte des Restaurants war nicht beleuchtet da keine Gäste da waren und anscheinend "sowieso genug Sonnenlicht dirch das Fenster gelangt") hatte man das Gefühl das Restaurant würde jeden Moment zusperren...

Das Essen auf dem Laufband war nicht nur kalt, es war auch schon hart oder durchweicht, je nach vorhergehendem Agregarzustand der Speise. Man konnte bereits sehen dass das Essen länger schon auf dem Band ist. Die Auswahl beschränkte sich sehr stark auf gebratenen reis und gebratene Nudeln..und anderem Fast Food - Chinesisch. Vom Sushi, bzw. von Makis sah man nicht sehr viel. (Natürlich kann man jetzt nicht eine super Auswahl erwarten wenn nur wenige Gäste in einem Running Sushi sind, jedoch darf doch von einem Engagement seitens des Lokals ausgegangen werden, da diese schließlich weiterhin Geld verdienen wollen, oder nicht? Ich verlange ja nciht dass alles neu zubereitet wird, doch wenn ich weiß, dass die teigtasche jetzt schon 5 stunden auf dem band rumkurvt, dann hab ich doch genug Menschensverstand, meinem Gast den Anblick zu ersparen und mir die Mühe anzutun, eine frische Teigtasche aufs Band zu tun.)

Preislich war es das Geld überhaupt nicht wert. Egal ob Running Sushi oder nicht. Das Essen ist eine Frechheit und die Auswahl war nicht groß berauschend. Die Bedienung war okay, machte jedoch keinen glücklichen Eindruck.

Alles in allem wird das Lokal seit letztem Besuch, was doch mittlerweile wieder ein Weilchen her ist, gemieden und das Geld in besseres Essen investiert.
Von meiner Seite gibts keine Empfehlung sondern vielmehr eine Warnung an alle die gerne frische und leckere Speisen essen!

am 7. März 2014
Eto

War gestern am Abend dort, aber leider verdient das Essen wirklich nicht die Bezeichnung "Running Sushi".
Am unteren Band hauptsächlich Nachspeisen, von TK-Ware bis Schokoroulade, dazwischen vereinzelt Sushi.
Am oberen Band auch sehr wenig interessantes. Für 20 Euro mit Getränk völlig überteuert.
Das Personal war freundlich, für ein Einkaufszentrum ist das Lokal okay.

Aber wegen dem Essen sieht mich das Lokal leider nicht mehr, hatte es besser in Erinnerung.

am 1. Februar 2014
sumaka

Kann mich den Vorhergehenden Bewertungen nur anschließen.
Leider hatte ich diese vorher nicht gelesen, da es eine ad hoc Entscheidung war dorthin zu gehen.
Es wundert mich, dass das Lokal so voll war, vermutlich haben diese Leute sich vorher auch nicht informiert. Geringe Auswahl, alles lauwarm und geschmacklich - naja.
Fazit eine Riesenenttäuschung und der erste und letzte Besuch dort

am 9. März 2013
Wiener1964

Also NIE WIEDER... Essen nur lauwarm und wenig Auswahl. Als wir nachfragten hörten wir immer nur JA ist eh warm und nichts passierte, teilweise fährt da alles stundenlang im Kreis. Wie gesagt "NIE WIEDER"

am 23. Februar 2013
premser
-Ambiente

Mit Abstand das ekelhafteste Running "Sushi". Sushi unter Anführungszeichen, denn außer sporadisch auftretenden angebräunten Butterfisch&Lachs Kombis findet man nichts Sushi haltiges. Genial ist auch die einzige angebotene Variante Maki: Maki mit frittierten(!?!?) Garnelen. Frittiert ist überhaupt das Stichwort fürs obere Band. Alles brutalst frittiert dass jemanden der sich nicht nur von Pommesbuden ernährt leicht übel werden kann.. Das unter Band besteht zu 75% aus alten Orangenstücken und Yomo-Roulladen.
Der Hammer dabei ist aber, dass auf mehrfacher Nachfrage beim Personal immer eine Variation von "ja, das gehört so!" kommt..

am 29. Oktober 2011
gue100

Das kann man einfach Vergessen!! Sehr schlecht!!!!!!!

Kommentar von Unregistered am 25. Okt 2012 um 21:53

Wir haben heute da gegessen....15€ für running sushi der reinste wahnsinn für das was sie anbieten....sooo schlecht!!!!viel verschiedene sachen kochen sie nicht und das schlimmste ist einfach dass sie die alten sachen überhaupt nicht rausnehmen...nein das wird einfach dringelassen und dreht dann 20 runden...leute nie wieder!!!

am 25. März 2011
Tomtom1969

Wir waren Freitag nachmittags da, vielleicht nicht die beste Zeit für Running Sushi, aber was uns da geboten wurde war eine Frechheit.

Nur 3 Sorten von Sushi/Maki auf dem unteren "kalten Band", ansonsten nur billigst Nachspeisen aus dem Supermarkt und ein paar Früchte. Sushi lieblos gemacht teilweise schon am Band zerfallen. Geschmeckt hats auch nicht besonders.

Am "heissen" Band ebenso lieblos meist frittierte Lebensmittel in wenig Auswahl und lauwarm bis kalt. Alles schmeckte sehr nach Fett.

Wir waren sehr enttäuscht da wir das Lokal eigentlich in guter Erinnerung hatten, so wie es nun ist wird es allerdings auch in einem Einkaufszentrum nicht bestehen können.
Uns werden die jedenfalls nimma sehn.

Kommentar von arwo am 15. Jän 2013 um 22:29

Kann ich seit meinem Besuch auch nur zustimmen. Keine Empfehlung mehr nach der heutigen Erfahrung und jener von letzter Wochen Freitag.

am 26. Februar 2010
Cleric

Das Sunrise Kyoto Running Sushi, ist eine sehr gute Wahl nach einem langen Einkaufstag.
Die Lage direkt im Donauzentrum ist perfekt gewählt und die Größe des Lokals lässt keine Staus zu.

Positiv:
frische Zutaten,
freundliches Personal,

Negativ:
Das Lokal ist von einer Seite ganz offen was ein intimes genießen der Speisen so gut wie unmöglich macht.

Fazit:
Das All you can Eat Running Sushi bietet fertige Speisen so wie eine große Auswahl an Speisen die sich in der Karte befinden und im Preis inkludiert sind.

Letzter Kommentar von am 8. Mär 2015 um 09:38

Es ist keine Eigenwerbung, weil wer mich kennt sieht dass, ich viele unterschiedliche Restaurants bewerte und ich bekomme sicher kein Geld dafür (was schade ist :D ) und hätte ich sonst fürs Ambiente und für den Service nur 3 Punkte vergeben? Zudem zähle ich immer negative so wie positive Sachen auf. Es soll jeder selbst entscheiden.

Sunrise Kyoto - Karte

Bewertet am 26.02.2010