RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
40
40
Gesamtrating
40
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Casa Mia Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
xoxoxo79
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Casa Mia

Zehetnergasse 13
1140 Wien (14. Bezirk - Penzing)
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Casa Mia

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 30. November 2014
xoxoxo79
34
1
8
4Speisen
4Ambiente
4Service

Schon länger auf der Suche nach einem Lieblingslokal in unserem Grätzel, zu dem man schnell mal gut essen kann ohne ein Vermögen loszuwerden, sind wir auf die Pizzeria Casa Mia im 14. Bezirk nahe der U4-Station Unter St. Veit gestoßen.

Der erste Besuch vor ein paar Wochen verlief sehr positiv. Das Ambiente ist einfach, aber gemütlich und das Service aufmerksam. Die Knoblauchsuppe (EUR 3,30) wird in einer großen Tasse serviert und ist schön cremig - kurz gesagt - zum Hineinlegen. Die gebratenen Kalamari (EUR- 12,40) waren gleichfalls sehr gut zubereitet, wobei 8 Stück ein bisschen zu viel des Guten waren - beim nächsten Mal würde ich eine kleine Portion bestellen. Nicht nur wegen der Menge sondern auch weil diese recht schnell auskühlen und dann nur mehr halb so gut schmecken. Der kritische Pizzakenner unter uns hat zudem die üppig mit Rucola und Rohschinken belegte "Pizza Casa Mia" (EUR 10,90) sehr gelobt.

Preislich liegen die Speisen

Da der erste Besuch so positiv ausgefallen ist, folgte bald der nächste Besuch. Wieder die ebenso fantastische Knoblauchsuppe, die Pizzen wurden hochgelobt. Ich bestellte das Risotto Casa Mia (EUR 9,90) und vermisste leider gleich einmal die leicht patzige Konsistenz. Irgendwas stimmte jedenfalls nicht mit diesem Gericht, es schmeckte nicht rund, beinahe etwas säuerlich. Außerdem passten der untergemischte Rohschinken und die Erbsen nicht zueinander. Das war kein Treffer.

Nichts desto trotz bleibe ich bei der Bewertung der Speisen bei einem "Sehr Gut" und freue mich auf den nächsten Besuch und vor allem auf die Knoblauchsuppe...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert
Casa Mia - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1010 Wien
12 Bewertungen
1130 Wien
7 Bewertungen
1010 Wien
17 Bewertungen
1140 Wien
5 Bewertungen
1070 Wien
108 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 30.11.2014
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK