Fr, 27. November 2020

Il Castello

Amraser Straße 110
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Pizzeria, Trattoria
Die Schank (kurz leer und damit frei für ein Foto) - Il Castello - InnsbruckFisch, reichlich, und auf meinem Tisch angerichtet - Il Castello - InnsbruckIl Branzino (im Salzmantel) - Il Castello - Innsbruck
Das Reich des Pizzaiolo - Il Castello - InnsbruckFotos hochladen

am 23. Oktober 2014
adn1966
Experte · Level 25

Die besten Dinge sind doch immer die Unerwarteten. Wie wahr, wie wahr. Aber, first things first: Oft kommt es vor, dass man als Besatzungsmitglied DHC, als "dead head crew" irgendwo hin geschickt wird. Eine brachiale Bezeichnung, hat nichts mit "kopflos" zu tun, auch werden wir nicht um einen ...

Hilfreich11Gefällt mir10Lesenswert9
Größere Karte