KyotoKyotoKyoto
Wien
Rang: 172

Kyoto

Singerstraße 13
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Japanisch, Koreanisch
Tel: 01 512 84 26Fax: 01 512 84 26

5 Bewertungen für: Kyoto

Rating Verteilung über 5 Bewertungen
Mehr Rating Details
am 1. März 2016
willistadler

Sehr gute qualität des mittagsmenüs, tolle misosuppe, sehr feines fisch-terriyaki. sehr positive überraschung für asiaten dieser preisklasse. Um längen besser als akakiko&co. Ambiente könnte etwas lifting vertragen, schmälert aber den essgenuss nicht wirklich.

am 1. März 2014
ano

Wir sind hier quasi Stammgäste und waren lange 1x pro Woche dort, derzeit leider wegen Zeitmangels seltener, aber doch immer noch gerne gelegentlich dort.

Die Speisen sind sehr abwechslungsreich, es ist für jeden was dabei. Über die Qualität kann man auch nur begeistert sein (sowohl Sushi/Maki, als auch Bulgogi und erst recht die exotischeren japanischen und koreanischen Gerichte sind ein Genuß) und die Bedienung ist äußerst freundlich.

Schon die Vorspeisenvariation ist einen Besuch wert!

am 15. April 2013
Update am 29. Mai 2013
Matt

sehr gutes sushi, immer zufrieden. 1x pro Woche. idealer Mittagsteller (Sushi Bento für 9,80 EUR)

Letzter Kommentar von am 2. Mär 2014 um 00:16

Habe die gleiche Erfahrung gemacht!

am 29. August 2011
schlitzaugeseiwachsam

Absolutes No Go in Bezug auf koreanische Kueche.
Zum Glueck versteckt sich der koreanische Besitzer hinter einem japanischem namen und das ist gut so.

Die koreanischen Speisen sind teilweise eine derartige Katastrophe, das KoreanerInnen, die hier speisten nur noch den Kopf schuettelten vor Enttaeuschung. Aber ist der Ruf erst ruiniert kocht es sich ganz ungeniert. Es gibt ja genug Leute, die das hier gebotene fuer gute koreanische Kueche halten...

Ich hatte gestern eine Doganitang -Suppe , welche im Ursprungsland eine milchigweisse Farbe hat, bedingt durch das sehr lange auskochen der Ochsenkniescheiben etc.
Die gestern servierte Suppe war aber glasklar und schmeckte nach fader Tuetensuppe mit sehr viel Glutamat.
Aroma und Wuerze ging gegen null. Nicht mal die Temperatur stimmte.

Meine koreanische und deutsche Begleitung waren entsetzt und zutiefst enttaeuscht ueber die dortige schlechte Qualitaet.
Alle haben sie lange Zeit in Korea verbracht und wissen natuerlich, das es so nicht schmecken darf!

Das Ambiente wirkt duester,ebenso wie das Service der dortigen Bedienung, die nicht sonderlich viel Lust auf ihren Job zeigte.

Die Erkenntnis, das man mit so schlechter Kueche ein Restaurant fuehren kann war mich einfach nur schockierend und sehr enttaeuschend!

Fazit: Das KYOTO ist eine grobe Beleidigung der koreanischen Kueche!

Kommentar von am 29. Aug 2011 um 18:08

Ich wurde eingeladen, leider! Ausgesucht hab ich es mir bestimmt nicht! Selbst der Gastgeber war sehr unzufrieden.

am 24. Juni 2010
Genussspecht

Also dem wachsamen Schlitzauge kann ich mich nicht anschliessen. Waren schon mehrmals dort und lieben das marinierte Rindfleisch am Tisch gegrillt. Das Service und die Zubereitung war jedes Mal sehr zufriedenstellend. Jedenfalls besser als der übliche Chinese von nebenan und von Glutamat keine Rede! Wenn koreanisch, dann Kyoto...ein anderen wirklich guten Koreaner kennen wir leider nicht in Wien....

Letzter Kommentar von am 2. Mär 2014 um 14:27

Deshalb Koreanische Küche am besten zuhause! Und draussen lieber einen guten Chinesen, Italiener, Inder, Thailänder, Vietnamesen, Österreicher...

Kyoto - Karte

Bewertet am 24.06.2010