Schließen X
Kyoto Info

Kyoto

Singerstraße 13
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Japanisch, Koreanisch
Tel: 01 512 84 26Fax: 01 512 84 26

5 Bewertungen für: Kyoto

am 1. März 2016
willistadler

Sehr gute qualität des mittagsmenüs, tolle misosuppe, sehr feines fisch-terriyaki. sehr positive überraschung für asiaten dieser preisklasse. Um längen besser als akakiko&co. Ambiente könnte etwas lifting vertragen, schmälert aber den essgenuss nicht wirklich.

am 1. März 2014
ano

Wir sind hier quasi Stammgäste und waren lange 1x pro Woche dort, derzeit leider wegen Zeitmangels seltener, aber doch immer noch gerne gelegentlich dort.

Die Speisen sind sehr abwechslungsreich, es ist für jeden was dabei. Über die Qualität kann man auch nur begeistert sein (sowohl Sushi/Maki, als auch Bulgogi und erst recht die exotischeren japanischen und koreanischen Gerichte sind ein Genuß) und die Bedienung ist äußerst freundlich.

Schon die Vorspeisenvariation ist einen Besuch wert!

am 15. April 2013|Update 29. Mai 2013
Matt

sehr gutes sushi, immer zufrieden. 1x pro Woche. idealer Mittagsteller (Sushi Bento für 9,80 EUR)

Habe die gleiche Erfahrung gemacht!

2. März 2014 um 00:16|Gefällt mir|Antworten

Ich habe letzte Woche einen Gast dorthin geführt um koreanische Spezialitäten wie z.B Bulgogi und Palatschinken mit Meeresfrüchte kosten zu lassen. Ich, als Koreanerin habe noch nie so schlechte koreanische Speisen gehabt wie dort. Das waren irgendwelche Art, aber sicher nicht koreanisch. Ich denke, dass Der Koch nicht ein Koreaner ist, und überhaupt keine Ahnung hat. Außerdem sehr lieblos angerichtet. Meinem Gast gegenüber fühlte ich mich beschämend.

22. August 2013 um 15:08|Gefällt mir2|Antworten
am 29. August 2011
schlitzaugeseiwachsam

Absolutes No Go in Bezug auf koreanische Kueche.
Zum Glueck versteckt sich der koreanische Besitzer hinter einem japanischem namen und das ist gut so.

Die koreanischen Speisen sind teilweise eine derartige Katastrophe, das KoreanerInnen, die hier speisten nur noch den Kopf schuettelten vor Enttaeuschung. Aber ist der Ruf erst ruiniert kocht es sich ganz ungeniert. Es gibt ja genug Leute, die das hier gebotene fuer gute koreanische Kueche halten...

Ich hatte gestern eine Doganitang -Suppe , welche im Ursprungsland eine milchigweisse Farbe hat, bedingt durch das sehr lange auskochen der Ochsenkniescheiben etc.
Die gestern servierte Suppe war aber glasklar und schmeckte nach fader Tuetensuppe mit sehr viel Glutamat.
Aroma und Wuerze ging gegen null. Nicht mal die Temperatur stimmte.

Meine koreanische und deutsche Begleitung waren entsetzt und zutiefst enttaeuscht ueber die dortige schlechte Qualitaet.
Alle haben sie lange Zeit in Korea verbracht und wissen natuerlich, das es so nicht schmecken darf!

Das Ambiente wirkt duester,ebenso wie das Service der dortigen Bedienung, die nicht sonderlich viel Lust auf ihren Job zeigte.

Die Erkenntnis, das man mit so schlechter Kueche ein Restaurant fuehren kann war mich einfach nur schockierend und sehr enttaeuschend!

Fazit: Das KYOTO ist eine grobe Beleidigung der koreanischen Kueche!

Ich wurde eingeladen, leider! Ausgesucht hab ich es mir bestimmt nicht! Selbst der Gastgeber war sehr unzufrieden.

29. August 2011 um 18:08|Gefällt mir|Antworten
am 24. Juni 2010
Genussspecht

Also dem wachsamen Schlitzauge kann ich mich nicht anschliessen. Waren schon mehrmals dort und lieben das marinierte Rindfleisch am Tisch gegrillt. Das Service und die Zubereitung war jedes Mal sehr zufriedenstellend. Jedenfalls besser als der übliche Chinese von nebenan und von Glutamat keine Rede! Wenn koreanisch, dann Kyoto...ein anderen wirklich guten Koreaner kennen wir leider nicht in Wien....

10 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Deshalb Koreanische Küche am besten zuhause! Und draussen lieber einen guten Chinesen, Italiener, Inder, Thailänder, Vietnamesen, Österreicher...

2. März 2014 um 14:27|Gefällt mir|Antworten

Meine Frau ist die beste Koreanerin in Wien.

2. März 2014 um 14:24|Gefällt mir|Antworten

Welche sind denn die besten Koreaner in Wien, Koreaexperte Schlitzaugewachsam?

2. März 2014 um 12:44|Gefällt mir|Antworten
Kyoto - Karte