Speisen
Ambiente
Service
38
42
30
Gesamtrating
37
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Toscana Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von
PipiL2
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Toscana

Paul Hasenöhrl-Platz 1
2326 Maria Lanzendorf
Niederösterreich
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 02235 42 900

2 Bewertungen für: Toscana

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
2
1
1
0
Ambiente
5
1
4
3
1
2
1
0
Service
5
1
4
3
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 3. Juni 2019
InaHummel
78 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 10
2Speisen
3Ambiente
0Service

Früher, so vor fünfzehn bis zwanzig Jahren, war die "Toscana" eine richtig gute Pizzeria! Freitags gab`s den Pizzatag, da waren die Pizzen bis zu 50% verbilligt und allesamt ausgezeichnet.
Die Gäste standen manchmal sogar Schlange!
Zusätzlich fanden an Samstagen unzählige Hochzeiten im großen Saal statt.
Es wurde besprochen, organisiert, getan, gekocht, serviert etc....
Leider gibt es das alles heute nicht mehr!
Vor einer Woche besuchten wir die Toscana wieder einmal nach langer Zeit und waren schwer enttäuscht!
Der Besitzer kümmert sich offensichtlich nicht mehr um das Lokal und das Personal besteht fast ausschließlich aus Lehrlingen. Diese lässt man ganz alleine werken.
Die Qualität der Speisen sank leider sehr stark ab und der Service ist nur mehr theoretisch vorhanden.....
Wir bestellten einmal eine Quatro Staggione, einmal eine Fiorentina, dazu zwei mal gespritzten Weißwein.
Der junge Kellner nahm alles auf und verschwand.
Nach etwa fünfzehn Minuten Wartezeit ( es waren nur wenige Tische besetzt) brachte er die Getränke. Sie waren beide warm und irgendwie "gewässert".
Nach weiteren gefühlten Stunden kamen endlich unsere Pizzen. Die Quatro Staggione, gut und heiß, die Fiorentina leider schlecht belegt und fast kalt!
Auf die Frage an den Kellner, warum denn die Pizza so dürftig und kalt wäre, meinte er nur: " Das is bei uns so."
Leider nicht zufriedenstellend!
Alles in allem ein Lokal, das wir sicher nicht mehr besuchen werden!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mir3Lesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 22. September 2014
Experte
PipiL2
61 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 19
5Speisen
5Ambiente
5Service

War gestern mit der Familie im Toscana wegen einem Postwurf, alle Speisen zum halben Preis!

Suppe: 1,80.-- (Bludenzer Flädlesuppe - also eine Fritattensuppe), ein Cordon Styria um 6,95 Euro, beides sehr gut, die Familie: einen Wilderer Rinderbraten (auf Wild gemachtes Rindfleisch) mit Kroketten um 6,95 Euro ein Welsfilet auf Kürbis um 6,95 Euro.

Allesamt sehr gut! Bedienung sehr freundlich, Wartezeit etwa10 Minuten die Suppe, 40 Minuten das Hauptmenü bei vollem Restaurant am Sonntag Mittag!

Bei diesem Preis eine Okkasion bis 1. Dezember 2014!

Werde gerne wieder hingehen! Sehr zu empfehlen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Toscana - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2102 Bisamberg
1 Bewertung

2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen

2102 Bisamberg
1 Bewertung

2560 Berndorf
0 Bewertungen

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 22.09.2014

Master

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK