Do, 25. Februar 2021

Mariahilferstrasse 91
Küche: Asiatisch, Japanisch

am 20. September 2011
mascn

Sushi war ungeniessbar, hatte einen seltsam stechenden Geruch und war z.T. schleimig. Leider merkte ich das erst, nachdem ich einen Teil bereits im Magen hatte... Gutes Sushi hat seinen Preis, aber Vedorbenes sollte man eigentlich zu keinem Preis serviert bekommen.

am 18. November 2008
juliaaaha

so gut sind die speisen nicht wie man glaubt, und heiss auch nicht

3 Kommentare

das einizig essbare ware der Reis. die undefinierbaren Zutaten der "acht Schätze" waren grauenhaft.

9. Sep 2011, 15:14·Gefällt mir

Ich war dort, und es war das Ekelhafteste, das ich je gegessen habe. Das Sushi schien ok zu sein, aber die Nudeln waren grauenhaft.

8. Mär 2011, 21:42·Gefällt mir
sepp