RestaurantTester.at
Dienstag, 16. Jänner 2018
Speisen
Ambiente
Service
50
40
50
Gesamtrating
47
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Asia Garten Info
Hot List - Top 100
RESTOmeter Trend
Popularitätsrang
Österreich
Rang: 68
|
66
Wien
Rang: 44
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
VISA
Öffnungszeiten
Mo
11:30-15:00
17:30-23:00
Di
11:30-15:00
17:30-23:00
Mi
11:30-15:00
17:30-23:00
Do
11:30-15:00
17:30-23:00
Fr
11:30-15:00
17:30-23:00
Sa
11:30-15:00
17:30-23:00
So
11:30-15:00
17:30-23:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Asia Garten

Pfarrgasse 61
1230 Wien (23. Bezirk - Liesing)
Küche: Chinesisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 01 6165788
Lokal bewerten
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Asia Garten

Rating Verteilung
Speisen
5
2
4
3
2
1
0
Ambiente
5
4
2
3
2
1
0
Service
5
2
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 6. Jänner 2018
Bika84
18 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 6
5Speisen
4Ambiente
5Service
4 Fotos1 Check-In

Der Asia Garden liegt unscheinbar im 23 Bez. Unscheinbar deswegen da man von außen eigentlich nicht ersichtlich sieht das es ein Lokal gibt, wirkt eher wie ein Wohngebäude. Aber daran vorbeizugehen wäre verkehrt- meines erachtens. Wurde von meiner Schwägerin bei Google suche gefunden, welche dort in der Nähe wohnt.

Beim reinkommen wurden wir herzlichst begrüßt und nach Abfrage des Namens an den vorher bereits reservierten Tisch geführt.
Wenn man Eintritt ist ein Vorraum wo rechts eine Theke ist und wo es anscheinend auch zur Küche geht. Links ein Bereich zu sitzen mit denke habe so ca 6 Tische wahrgenommen, könnten durchaus auch mehr gewesen sein. Geradeaus weiter kommt wieder ein kleiner Vorraum/Raum zum aufhängen der Garderobe, sowie ca 4 Tische? und danach wieder ein Raum. Hier der längere Tisch für unsere Partie - 14 Personen - links daneben ebenso ein längerer Tisch für etwa 10 personen und noch ein zweier Tisch. Alles in allen ist das Lokal von innen doch größer als es von aussen den anscheinen hätte, sofern man wie gesagt es als solches überhaupt wahrnimmt. Würde sagen typische asiatische Einrichtung. Eher im dunkeln Holz gehalten mit Tischen und Stühlen. Aber doch wie ich finde sehr gemütlich. Gedämmtes Licht und Kerzenschein für a weng romantische Stimmungslage ;)

Die Getränke wurden sehr rasch aufgenommen vom überraus freundlichen - denke war der Chef des Lokals oder zumindest wenn dann Oberkellner. Anstatt der zwei großen Apfelsaft wurden kleine gebracht aber dies wurde korrigiert indem sofort nachdem die Gläser leer waren nochmal kleine serviert wurden. Ein kleiner Fehler der bei einer doch großen Partie wie unsere passieren kann und ich nicht weiter tragisch fand. Neben der Standard Essenskarte, gab es noch eine Karte mit Spezialspeisen - nehmen an je nach Saison? Habe aber nicht weiter nachgefragt da ich schon in der Standardkarte für mich fündig wurde.

Meine Vorspeise: Dimsum mit Garnelen (in Reisteig)
Hauptspeise:
Hühnerfleisch mit Bambus und Pilzen, Morcheln und Wantan dazu natürlich Reis, dieser wurde jedoch in Schüsseln gebracht denke im gesamten waren es 5x sodass er gerecht unter allen aufgeteilt wurde.
Nachspeise habe ich nach meinen Menü ausgelassen und bin generell keine Typ der beim Asiaten Nachspeise genießen würde.
Das einzige was ich nicht in der Karte fand war Sushi oder Maki für die welches es ev. in betracht ziehen.

Von meinerseite aber auch allen anwesenden: Essen war Top, Mengen waren ausreichend und teilweise manchen zuviel. Habe doch mit kleiner Hilfe meine Portion geschafft und das kann nur bedeuten das es mir schmeckte :) Nicht verputzte Speisen wurden eingepackt zum mitnehmen.

Service: Sehr sehr sehr höflich, zuvorkommend lustig und freundlich

Ich wohne nicht dort in der Gegend aber würde ich, dann wäre dies sicher einer meiner Stammlokal für chinesisches Essen.
Qualität Top, Service Top, - kommen wieder!

Kann nur sagen hingehen, ausprobieren und definitiv genießen, denke Reservierung ist nötig, Lokal war nämlich voll besetzt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir3Lesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 11. Juli 2016
austroboy
19 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 2
5Speisen
4Ambiente
5Service

Speisen: Mittlerweile fast schon mein Lieblingschinese; Speisen immer sehr frisch und bis jetzt hat alles super geschmeckt
Ambiente: Klassischer Chinese, eine kleine Modernisierung könnte aber nicht schaden
Service: Sehr freundlich, humorvoll und immer aufmerksam, so wie es sein soll
Parkplatz/Garten: Parkplätze sind in der näheren Umgebung zu finden, direkt vorm Lokal jedoch nur schwer (2 min Fußweg); kleiner Garten sowie ein Wintergarten sind vorhanden

Fazit: Preis/Leistung sehr sehr gut (Preis nicht teuer); Essen top und absolut empfehlenswert

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Asia Garten - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1040 Wien
5 Bewertungen

1060 Wien
4 Bewertungen

1180 Wien
17 Bewertungen

1030 Wien
18 Bewertungen

1190 Wien
7 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 11.07.2016

Master

1 Check-In in 90 Tagen
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2018 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK