Fr, 23. April 2021
Hanil Info
Lieferservice

Hanil

Hietzinger Hauptstr. 20
1130 Wien (13. Bezirk - Hietzing)
Küche: Japanisch, Koreanisch, Sushi
Lokaltyp: Sushi Bar, Restaurant
Sushi Set Mittel - Hanil - WienSushi Set klein - Hanil - WienCalifornia Maki - Hanil - Wien
Hanil - WienHanil - WienHanil - Wien18 Fotos

am 15. November 2015
Besserwisser
Experte · Level 22

Trotz der durchaus durchwachsenen Kommentare und recht harschen Kritik der Vorposter wagen wir uns im Rahmen des sonntäglichen Spaziergangs ins Hanil im 13. Bezirk. Ich muss an dieser Stelle auch anmerken, dass es sich dabei nicht um unseren ersten Besuch handelt, wir aber nunmehr doch seit länge...

Hilfreich11Gefällt mir7Lesenswert4
am 4. Juni 2013
spotzmichl

Als jemand, der doch schon zigmal dort gespeist hat, hier meine Kritik: Essen: nicht aufregend Ambiente: nicht vorhanden Service: nix sprechen deitsch sorry, nie wieder hanil!

HilfreichGefällt mirLesenswert
2 Kommentare

Zig mal in "nicht vorhandenem" Ambiente "nicht aufregend" gegessen. Was ist das? Unglaubwürdig oder masochistisch?

4. Jun 2013, 14:37·Gefällt mir7

naja wenn du dort schon zigmal gespeist hast, wieso kommst du jetzt drauf das es nicht aufregend ist und kein ambiente hat, und vorher sprachen dort alle deutsch und jetzt nicht mehr??

4. Jun 2013, 14:23·Gefällt mir2
am 18. Jänner 2013
N28w

Grundlegend finde ich Sushi sehr gut - offensichtlich frischer Fisch, der Reis ist korrekt zubereitet (zerfällt nicht, klebt aber auch nicht zu sehr), die Algen für Maki könnten etwas weicher sein. Die Huhn - Terrayaki- Spieße sind sehr gut. Was mich stört ist der Service: es dauert eine ge...

am 2. November 2010
Gastronaut
Experte · Level 29

Das mit dem leichten UND guten Mittagessen in Hietzing ist so eine Sache. Irgendwann muss man sich wohl entscheiden. Und das hiesige Hanil ist dabei keine echte Hilfe. Purist wie der Gastronaut nun mal einer ist, habe ich zu Mittag einfach nur mittelgroße Sushi und Maki bestellt, ohne irgendwelch...

Hanil - Wien
Hilfreich10Gefällt mirLesenswert1
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

diskutiert man da wirklich über eine Bewertung aus dem Jahre 2010?

21. Mär 2013, 06:39·Gefällt mir

Die unmittlbare Nähe zum Tiergarten hat der Kritiker wohl noch nicht mitbekommen. Naja, den gibts ja auch erst seit letztem Jahr den Zoo.

20. Mär 2013, 23:38·Gefällt mir2

Kritiker: die "dümmste" Bewertung? Warum?

20. Mär 2013, 23:22·Gefällt mir
am 21. April 2008
koneka

sehr guter sushi laden speziell das rotkokos curry kann ich sehr empfehlen

Bewertet am 21.04.2008