GingersushiGingersushiGingersushi
Gingersushi Info
Lieferservice, Zustellung

Gingersushi

Grinzinger Straße 72
1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Küche: Japanisch, Sushi
Lokaltyp: Sushi Bar
Tel: 0378 06 68Fax: 0378 06 68

2 Bewertungen für: Gingersushi

am 2. Februar 2014
messalina

Ginger Sushi war früher sehr gut, deshalb habe ich auch leider den Fehler gemacht wieder dort zu bestellen. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass sowohl das Service als auch die Speisen immer schlechter werden. Heute war der Höhepunkt. Ewige Wartezeit, dann rufe ich an und frage nach. Anstatt einer Entschuldigung erklärt mir der Typ, dass ich niemals bestellt hätte. Und das in einem Lokal in dem es nur 2 Menschen in der Küche (und am Telefon) geht. Dann stellt sich nach einer meiner Ansicht nach respektlosen und Kundenunfreundlichen Konversation heraus, dass der Fahrer die falsche Adresse notiert hat. Als das essen dann endlich kam, hatte der Fahrer kein Bankomatgerät dabei, obwohl ich das deutlich am Telefon gesagt hatte und das früher immer geklappt hat. Als ich dann endlich essen konnte, musste ich feststellen, dass mein Sake Teriaki eine Suppe mit Fettschicht und Lachsstückchen war. WIDERLICH.

am 18. Juni 2010
Update am 29. Dezember 2011
Gastronaut

Ein kompletter Abstieg! War das Ginger Sushi in der Grinzingerstrasse bisher ein wirklich verlässlicher Japaner, so ist das Lokal spätestens jetzt komplett durgefallen.

Bei unserem Besuch bestellten einmal das aus Sushi, Maki und Sashimi bestehende Ginger Bento sowie eine große Portion vegetarischer Sushi und Minifrühlingsrollen. Letztere waren das einzige, das man noch als halbwegs in Ordnung beschreiben konnte, und das auch nur deshalb, weil wir die eindeutigen Fertig-Frühlingsröllchen in zwei verschiedene Fertig-Saucen tunkten.

Im Rahmen den Bento kam dann für mich auch noch eine Miso-Suppe, die davor vor unseren Augen schlicht und einfach nur augewärmt worden war. Danke offene Küche.
Die Suppe schmeckte nach Industrie, auch wenn man für uns noch ein paar Sojasprossen beigemengt hat!

Dann kamen die Maki. Im Prinzip finde ich es ja ganz gut, wenn man für die Vegetarier AUCH Tempura-Maki anbietet. Dass aber bei einer normal bestellten Portion vegetarischer Maki automatisch in Fett gebackene Avokado-Tempura-Maki dabei sind führt die gesamte Idee des gesunden Sushi-Essens meiner Meinung nach ad Absurdum!

Mein Ginger Bento sah eigentlich nicht schlecht aus. War es aber. Denn Das Sushi roch intensiv nach Fisch, die Maki fielen auseinander und das großzügig geschnittene Sashimi war zum Teil in der Mitte noch gefroren oder falsch aufgetaut!

Dass wir übrigens die einzigen Gäste waren, wunderte uns zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr! Wirklich schade, dass mit diesem Lokal ein weiteres ehemals gutes Sushi-Restaurant zur kulinarischen Spelunke verkommen ist!

Letzter Kommentar von Alex am 23. Mär 2013 um 19:32

Ich kann das nicht nachvollziehen, Wir bestellen immer und die Sachen sind immer in Ordnung. Vor allem die Makimons sind exzellent.

Gingersushi - Karte

Bewertet am 18.06.2010