das Hütteldorfer Info
VISA MC BANKOMAT
lexxal

das Hütteldorfer

Linzer Straße 363
1140 Wien (14. Bezirk - Penzing)
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

3 Bewertungen für: das Hütteldorfer

am 20. September 2016
Brandy

Einmal und nie wieder, der Besuch in diesem Lokal war enttäuschend. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt wegen der geringen Qualität der Speisen und der lieblosen Zubereitung nicht. Der angepriesene Zwiebelrostbraten war hart, die gerösteten Zwiebeln und die Soße aus der Dose. Dafür Euro 13,60 zu verlangen ist absolut eine Frechheit. Das Lokal hat zwar einen Nichtraucherbereich, aber es stinkt dort leider genauso wie im Rauchteil.

am 29. Oktober 2014
EssenmitGenuss

Reservierung: Ging zügig über das Online-Formular und wenige Stunden später kam eine Bestätigung per sms.

Ambiete: Das Lokal ist gemütlich eingerichtet, im hinteren Bereich gedimmtes Licht und Kerzen auf den Tischen. Wir hatten im Nichtraucherbereich reserviert, dieser scheint jedoch nicht zu existieren. In der Bar um die Ecke als auch im Tischbereich um die Ecke wurde geraucht und es gibt keine Trennung. D.h. der Rauch zieht überall hin und die Kleidung stinkt noch nach dem Restaurantbesuch. Für uns als Nichtraucher ein Grund dort nicht mehr hinzugehen, da wir schon bei der Reservierung "Nichtraucherbereich" angegeben hatten.

Speisen: Fachlich und geschmacklich in Ordnung. Leider findet man auf dem Tellerrand mehr Gewürze als auf dem Essen selbst.

Service: Sehr freundlich und bemüht. Bestellung wird sehr schnell aufgenommen, und das Essen wurde sehr schnell serviert. Hier waren wir positiv überrascht.

Alles in allem ein gutes Lokal, gutes Preis/Leistungsverhältnis bei gemütlicher Athmosphäre, wenn einen der dezente Rauch nicht stört.

am 27. Juni 2014
lexxal

Das Lokal dürfte seinen Besitzer gewechselt haben, seit meinem letzten Besuch.

Stört mich nicht :-)

Wir bestellen an unserem Tisch 1x Spare ribs und 1x geröste Knödl mit Ei - welche optional auch mit Speck bestellt werden können.

Die Ribs waren hervorragend, absolut ausreichend und als Beilage gab es Zwiebelringe, Kartoffel und Soßen.
Der Herr an unserem Tisch war sehr durstig und die Kellnerin achtete auch immer auf sein Glas und war sehr aufmerksam.
Auch die grösten knödl waren absolut gut, nicht zu trocken, serviert im pfandl. alles ok :-)
Dazu gibt es auch einen Salat.

Im angenehmen Gastgarten welcher optisch getrennt ist in 2 große Hälften, war auf der einen Seite ein Beamer mit Leinwand aufgebaut, für alle Fußball begeisterten sehr angenehm.

wir verbrachten einen schönen Abend in guter Atmosphäre mit gutem Essen !

Ich wüsste gerne, ob im Sommer der Griller draussen noch angeheizt wird ?!?!

das Hütteldorfer - Karte

Bewertet am 27.06.2014