das Hütteldorfer

Lokaltyp: Gasthaus

das Hütteldorfer

lexxal
am 27. Juni 2014
Das Lokal dürfte seinen Besitzer gewechselt haben, seit meinem letzten Besuch. Stört mich nicht :-) Wir bestellen an unserem Tisch 1x Spare ribs und 1x geröste Knödl mit Ei - welche optional auch mit Speck bestellt werden können. Die Ribs waren hervorragend, absolut ausreichend und als B...Mehr anzeigenDas Lokal dürfte seinen Besitzer gewechselt haben, seit meinem letzten Besuch.

Stört mich nicht :-)

Die Ribs waren hervorragend, absolut ausreichend und als Beilage gab es Zwiebelringe, Kartoffel und Soßen.
Der Herr an unserem Tisch war sehr durstig und die Kellnerin achtete auch immer auf sein Glas und war sehr aufmerksam.
Auch die grösten knödl waren absolut gut, nicht zu trocken, serviert im pfandl. alles ok :-)
Dazu gibt es auch einen Salat.

Im angenehmen Gastgarten welcher optisch getrennt ist in 2 große Hälften, war auf der einen Seite ein Beamer mit Leinwand aufgebaut, für alle Fußball begeisterten sehr angenehm.

wir verbrachten einen schönen Abend in guter Atmosphäre mit gutem Essen !

Ich wüsste gerne, ob im Sommer der Griller draussen noch angeheizt wird ?!?!