Coffeeshop Company Info
GPSRitter
ZeynepViyana

Coffeeshop Company

Handelskai 94 - 96
1200 Wien (20. Bezirk - Brigittenau)
Millenium City
Küche: Österreichisch, International
Lokaltyp: Café, Fastfood, Imbiss

2 Bewertungen für: Coffeeshop Company

am 15. August 2015
ZeynepViyana

Ich habe selten Kaffee in diesem Lokal getrunken (weil Ich Kaffee leider nicht mag) aber wenn Ich ab und zu im Millenium City bin, muss Ich hier unbedingt eine Pause machen und die "carrot cake" (Karottentorte) essen. Yummy, die schmeckt himmlisch, genau wie in Amerika, genau wie hausgemacht. Einfach alles passt in dieser Torte; der Boden (richtige Mischung), der Mittelteil (nicht zu süß) und das Icing (hart und deckend). Das Ambiente ist schwer zu bewerten (da das Lokal nur von einer Theke und ein Paar Tische mit Stühlen besteht) aber der Service ist freundlich und schnell. Die Preise passen, nicht zu teuer aber auch nicht zu billig. Teller, Besteck und der Laden ist sauber. Ich bin sicher bald wieder da um meine carrot cake zu genießen.

am 25. Mai 2014
GPSRitter

Gestern bei einem Umstieg am Handelskai schnell ins Millenium und Topfentorte in der Coffeeshop Company geholt. Da das selbstbedienung an der Theke ist, gibt es nicht viel zum Service zu sagen. Die Dame war freundlich und verstand sogar "Topfentorte" anstatt das neumodische "Cheesecake" ... ist ja nicht mehr oft der Fall ;) . Auch als ich die mit einem € 100,- Schein bezahlte (in Kleingeld hatte ich um € 0,10 zu wenig mit) war sie nur kurz irritiert, nahm den aber anstandslos an.

Ambiente ist ... so lala ... aber Foodcourtatmophäre halt ... als Nichtraucher sitzt man halt in der Auslage ... nicht mein Fall ... deswegen ... zum Mitnehmen bestellt.

Qualität ist seit Jahren gleich im Coffeecompanyshop ... somit sehr gut ... für ein Ausgezeichnet hätte es einen dünnerer Boden der Topfentorte bedurft :)

Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert1
Coffeeshop Company - Karte