RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
45
30
40
Gesamtrating
38
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Alle Fotos (1)
Event eintragen
Coffeeshop Company Info
Features
WLAN, WiFi
Ambiente
Trendy
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
09:30-24:00
Di
09:30-24:00
Mi
09:30-24:00
Do
09:30-24:00
Fr
09:30-24:00
Sa
09:30-24:00
So
09:30-24:00
Hinzugefügt von:
GPSRitter
Letztes Update von:
ZeynepViyana
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Coffeeshop Company

Handelskai 94 - 96
1200 Wien (20. Bezirk - Brigittenau)
Millenium City
Küche: Österreichisch, International
Lokaltyp: Café, Fastfood, Imbiss
Tel: 0676 798 10 75
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Coffeeshop Company

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
2
2
1
0
Service
5
4
2
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 15. August 2015
Experte
ZeynepViyana
49
1
14
5Speisen
3Ambiente
4Service

Ich habe selten Kaffee in diesem Lokal getrunken (weil Ich Kaffee leider nicht mag) aber wenn Ich ab und zu im Millenium City bin, muss Ich hier unbedingt eine Pause machen und die "carrot cake" (Karottentorte) essen. Yummy, die schmeckt himmlisch, genau wie in Amerika, genau wie hausgemacht. Einfach alles passt in dieser Torte; der Boden (richtige Mischung), der Mittelteil (nicht zu süß) und das Icing (hart und deckend). Das Ambiente ist schwer zu bewerten (da das Lokal nur von einer Theke und ein Paar Tische mit Stühlen besteht) aber der Service ist freundlich und schnell. Die Preise passen, nicht zu teuer aber auch nicht zu billig. Teller, Besteck und der Laden ist sauber. Ich bin sicher bald wieder da um meine carrot cake zu genießen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 25. Mai 2014
Experte
GPSRitter
49
4
19
4Speisen
3Ambiente
4Service
1 Check-In

Gestern bei einem Umstieg am Handelskai schnell ins Millenium und Topfentorte in der Coffeeshop Company geholt. Da das selbstbedienung an der Theke ist, gibt es nicht viel zum Service zu sagen. Die Dame war freundlich und verstand sogar "Topfentorte" anstatt das neumodische "Cheesecake" ... ist ja nicht mehr oft der Fall ;) . Auch als ich die mit einem € 100,- Schein bezahlte (in Kleingeld hatte ich um € 0,10 zu wenig mit) war sie nur kurz irritiert, nahm den aber anstandslos an.

Ambiente ist ... so lala ... aber Foodcourtatmophäre halt ... als Nichtraucher sitzt man halt in der Auslage ... nicht mein Fall ... deswegen ... zum Mitnehmen bestellt.

Qualität ist seit Jahren gleich im Coffeecompanyshop ... somit sehr gut ... für ein Ausgezeichnet hätte es einen dünnerer Boden der Topfentorte bedurft :)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert1
Coffeeshop Company - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1140 Wien
3 Bewertungen
1100 Wien
11 Bewertungen
1010 Wien
14 Bewertungen
1010 Wien
25 Bewertungen
1100 Wien
19 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 25.05.2014
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK