AkakikoAkakiko
Essen online bestellen
VISA MC DINERS

Akakiko

Singerstrasse 4
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Japanisch, Sushi
Lokaltyp: Restaurant, Sushi Bar
Tel: 057 333 140

5 Bewertungen für: Akakiko

am 26. März 2014
Alzi
1 Foto2 Check-Ins

Das Akakiko in der Singerstraße ist eigentlich winzig. An winzigen Tischen sitzt man eher beengt, aber es ist auch nicht zum gemütlichen Verweilen gedacht, sondern für die rasche Nahrungsaufnahme. Dies erfüllt das Lokal auch. So kann ein Tisch zwischen 12 und 14 Uhr vier Mal gefüllt werden. Die Hauptspeise kann schon einmal die Vorspeise überholen, wird aber sofort warmgestellt. Das Service ist tatsächlich flink und kompetent. Die Sushi sind immer frisch und geschmackvoll. Die stehende Karte erfüllt alle Wünsche, die man an die asiatische Küche hat. Es gibt Gerichte mit Huhn, Ente, Schwein, Rind und Fisch, aber auch vegetarische Speisen. Vegetarische und vegane Gerichte sind extra ausgewiesen. Erfreulich ist, dass man den Schärfegrad der Speisen selbst bestimmen kann. Fazit: eine gute Adresse für rasche und solide asiatische Küche.

am 6. Oktober 2011
hubkau

Asiate mit gutem Essen. Schneller und prompter Service. Zu den Sushi gabs eine Suppe aufs Haus dazu.

am 2. Jänner 2010
AnitaD

Gehe oft in der Mittagspause und hole mir ein Sushi, habe einmal einen großen Fehler gemacht und Thunfisch auf Nudeln bestellt, leider in Glutamat gewendet (kein Scherz) ich bin auf Glutamat sehr allergisch, bin kollabiert, Natürlich war das ein Fehler bzw Irrtum des Kochs aber ich hatte gedacht das im Akakiko kein Glutamat verwendet wird, wie auch auf der Website zu lesen ist.
Nie wieder!!!!

am 11. Mai 2009
Marcelo

Nettes Personal uund Sushi's empfehlenswert. Preise sind jedoch meiner Meinung zu hoch.

am 6. Jänner 2009
simone

Gutes Sushi. Wenn es schnell gehen soll, dann nimmt man am besten gleich beim Eingang an der Theke Platz, dort lernt man dann garantiert auch den Nachbar kennen ;-) Wenn man sich Essen to go nimmt, wird einem die Zeit mit Haustee verkürzt. Leider wenige Sitzplätze, immer fast voll.

Akakiko - Karte

Bewertet am 06.01.2009